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Bike: 650er SV

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1

Wednesday, September 1st 2004, 12:17pm

stoppy ueber ne längere distanz ,wie gehts

habs etz schon n paar mal versucht n stoppy ueber ne laengere distanz zu ziehen hat aber nie so wirklich geklappt

vielleicht hat einer von euch n paar tipps wies richtig geht ....

ThX
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Bike: Yamaha FZ1N

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2

Wednesday, September 1st 2004, 12:21pm

Im Prinzip genau wie einer der nur Kurz geht , nur halt mit höherer Geschwindigkeit. gehört halt mum dazu sich bei hoher geschwindigkeit nach vorne zu lehnen und die bremse so zu betätigen das der hintern hochkommt.

Kannst dein Mopped aber auch von ner Brücke schmeißen , ist für dich ungefährlicher als sowas zu machen wenn du dein Mopped kaputt kriegen willst. Lass es besser , geht übel als wenn du dich überschlägst und noch aufm bike sitzt ....
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Tutti

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3

Wednesday, September 1st 2004, 12:42pm

Wenn du den Scheiss richtig üebn willst, dann bau wenigstens die Spiegel ab, kannste notfalls noch abspringen :rolleyes:

Wichtig ist Arme durchdrücken...und wie bereits gesagt, bremse einfach fester ziehen, am besten am Anfang nicht zu ruckartig.
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4

Wednesday, September 1st 2004, 2:08pm

Mh ich würde mal so sagen am Anfang mit "hoher" Geschwindigkeit anbremsen, so dass sie hoch geht, dann lösen und wieder leicht anziehen und sie halt aufm kipppunkt halten..


oder so :rolleyes:
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Wallimar

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5

Wednesday, September 1st 2004, 3:11pm

Wieso denn am Kipppunkt halten? Wär mir zu gefährlich.

Ich würd einfach so auf 140-160 beschleunigen und dann eben so bremsen dass sie hinten hochkommt.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
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6

Wednesday, September 1st 2004, 4:06pm

so flott hab ich das noch nie probiert! 80-90 war bis jetzt das schnellste, aber soweit bin ich da auch nie gerollt.

und noch nen tip, pass auf den untergrund auf! da schmiert dir mal ganz schnell das vorderrad weg. ist mir auch schon öfter passiert, zum glück noch nice was passiert :-)
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Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf

Location: 71***

7

Wednesday, September 1st 2004, 4:08pm

Jo macht ma bitte, und postet nacher die blauen flecken die ihr bekommen habt, was glaubt ihr wohl was für ne krafft ihr dazu braucht das der lenker nich aus der hand rutscht, vor allem bei einer rennmaschine kein leckerbissen, lasst es lieber is nur ein tipp


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Bike: Suzuki SV S Bj.99

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8

Wednesday, September 1st 2004, 4:15pm

ja genau laß es lieber <-- Was für ein scheiß Kommentar !!
Versuch nicht direkt darauf zuzuarbeiten, sondern übe einfach die Gefahrenbremsungen auf nem großen Parkplatz. Kommt dann von allein.
Und wer aus über 100km/h nicht den Arsch von seinem Moped angehoben bekommt, der beherrscht die Bremse nciht richtig. Wusstet ihr, daß euch sowas das Leben retten kann ??? :rolleyes:
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
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Wallimar

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9

Wednesday, September 1st 2004, 4:17pm

Quoted

Original von webchicken
Jo macht ma bitte, und postet nacher die blauen flecken die ihr bekommen habt, was glaubt ihr wohl was für ne krafft ihr dazu braucht das der lenker nich aus der hand rutscht, vor allem bei einer rennmaschine kein leckerbissen, lasst es lieber is nur ein tipp


Hast du Schmierseife aufm Griff?! Wie soll der Lenker bitte durch die Hand rutschen?! Und so einer kommt aus Stuttgart... 8o Wo bin ich da nur hingezogen... *kopschüttel*
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10

Wednesday, September 1st 2004, 5:07pm

Also ich würde empfehlen für 500-1000Euro ne alte maschine kaufen... bremsen vorne machen (Gabel zur not auch) und üben... kommt garantiert günstiger als sich mit seiner Gixxer zu schmeißen ^^
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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11

Wednesday, September 1st 2004, 5:11pm

Quoted

Original von popo
Also ich würde empfehlen für 500-1000Euro ne alte maschine kaufen... bremsen vorne machen (Gabel zur not auch) und üben... kommt garantiert günstiger als sich mit seiner Gixxer zu schmeißen ^^


welcher gixxer?
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12

Wednesday, September 1st 2004, 5:24pm

Ich habs auch ganz einfach beim Bremsen üben gemacht.

Wurde ja schon mal gesagt, kann ich auch nur empfehlen, da richtig Bremsen zu können schon wichtig ist. Und dann kommt das ganz von allein, nach ein paar Versuchen sind die ersten Stoppies garantiert drin. Rollende gehen dann auch nicht sooo schwer.

Weit kann ichs aber noch nicht...
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PSRS

*Akrapovic-Poser*

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13

Thursday, September 2nd 2004, 10:30am

notbremsungen üben! bekomm erstmal nen gefühl für die bremse bevor du überhaupt dran denkst! bei immer stärkeren notbremsungen wird das von alleine kommen, danach ist nur nen bischen überwindung und gefühl in der rechten hand.
kann schon recht lange stoppies, je nachdem wie ichs drauf anlege ist der arsch schon bei über 100 oben. wenn meine cam funktionieren würde könnte ich mal ein paar videos posten ;)
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14

Thursday, September 2nd 2004, 4:43pm

jetzt hät ich mal ne frage ist zwar bissl nebem thread thema aber lohnt sich nicht darum nen neuen aufzumachen: wie bremsen die leute aus der motogp,..ich mein man gibt ja gas wenn man jetzt bremsen will muss man gas-hahn erst zurück drehen und dann bremse drücken(kostet doch zeit) oder Kupplung und bremse?
nichts über

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15

Thursday, September 2nd 2004, 4:58pm

Quoted

Original von Atomic
jetzt hät ich mal ne frage ist zwar bissl nebem thread thema aber lohnt sich nicht darum nen neuen aufzumachen: wie bremsen die leute aus der motogp,..ich mein man gibt ja gas wenn man jetzt bremsen will muss man gas-hahn erst zurück drehen und dann bremse drücken(kostet doch zeit) oder Kupplung und bremse?


gas loslassen und bremsen. so stell ich mir das jedenfalls vor.
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