Thursday, May 1st 2025, 6:25pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Cr4sH
du bist ein HIRNKRANKER vollidiot der das leben nicht geniesen kann und lieber tot wäre, und deine finger kannst du sowieso nur in den arsch stecken und alle leute, auch von der straße hassen dich
du brauchst nur deinen mund aufzumachen und schon kommt ein gequirlter mist raus bei dem ich ohne mit dem auge zu zucken weiss das es du irgend ein Komplexproblem hast, an dich ran zukommen brauch ich nicht weil mein ego zu stark ist um so einem Psyhopat zu begegnen, und das ist sehr schwer.
*** Bockwurst-Racer ***
Deutschlehrer
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Quoted
Original von Markus
Hallo
wegen der unterbodenbeleuchtung kann der dir gar nichts solange die nicht angeschaltet war, du darfst sie anbauen darfst sie halt nur nicht während der fahrt benutzen, stahlflex brauch man auch nicht eintragen und wegen nicht mitgenommener ABE können sie dich eigentlich auch nicht derbe anscheißen, da man die dann einfach nachliefern muß und ruhe is, ich würd den ganzen kram einfach mal von nem bekannten der anwalt oder so ist prüfen lassen und dann nochmal bei den bullen vorstellig werden und es halt drauf ankommen lassen
Quoted
Original von Cr4sH
Erlich gesagt habe ich es satt von leuden wie euch dauernd so ein mist zu hören, es geht mir echt auf den geist verstehst du das... wenn du nichts sinnvolles auf die reihe bekommst dann geh mit Lego spielen, und dieses dumme "admin bitte kickt ihn" nützt dir auch nichts mehr... du hast schon lage gezeigt das das für dich gilt!!! was aber leider noch nicht passiert ist, da du jetzt den arsch vollhast, versuchst du es mit gehäule bei admins weill du nichts mehr sagen kannst...
Piss auf dich und solche Afganerkinder wie dich...
Quoted
psychopat naja past schon aber du wirst beleidigend bitte kickt diese person sie verursacht nur streit und versucht aus diesem sehr schönen forum eine hölle der bösen worte zu machen also bitte kickt diese person !
Diese antwort beweisst das du ein Komplexproblem mit deinem leben hast junge, wie wäre es mal wenn du dir die 100€ vom Toilettenputzen nimmst und mal zum Psychater gehst... der kann dich zwar nur teilweise davon befreien, aber immerhinn..
So, jetzt könnt ihr meinetwegen das Tread schliesen oder sonnstwas, ich musste das mal loßwerden...
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24