Friday, June 20th 2025, 11:42pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
Date of registration: Jun 27th 2002
Bike: GasGas Ec 300, Honda Dax, Aprilia RX (verkauft)
Location: Nachrodt
silent_one
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Sep 3rd 2004, 7:51pm)
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von SKD
warum soll 15000 für eine wre/sm viel sein? die haben auch nicht viel mehr leistung wei deine mx.
Date of registration: May 2nd 2004
Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80
Location: Ingolstadt
Quoted
15.000 sind für den MOTOR der noch seinen ersten kolben(zylinder) drin hat schon viel.
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
Quoted
Original von silent_one
Quoted
Original von SKD
warum soll 15000 für eine wre/sm viel sein? die haben auch nicht viel mehr leistung wei deine mx.
15.000 sind für den MOTOR der noch seinen ersten kolben(zylinder) drin hat schon viel. und ich denke das es soweit die meisten eh nicht bringen... kann sein das doch aber ich würde aus sicherheitsgründen dann schon wechseln. Ich wollte nur einen kleinen vergleich antreten zwischen zwei extremen wie yamaha dt und husqvarna(wre,sm) / ktm(exc) oder wenn du willst auch gasgas
wie du nun auf meine mx kommst ist für mich fragwürdig. klar ist die nicht viel haltbarer als z.B deine husky. in ihr steckt ein 122er rotax ebenso wie in der rs. ich hab mich hald bei dem kauf FÜR fahrwerk und leistung entschieden und nicht für haltbarkeit.
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"