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Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

16

Saturday, September 4th 2004, 10:51am

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Original von avancel

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Original von eXTaCy Freak
da ich die 2t hab und erst gestern meine kolbenringe verblasen hab, fahr ich meine offen und hol mir irgendeinen schwulen drehzahlbegrenzer damit nich alles so zugestopft iss .

EDIT: Wenn ich die 2t offen fahre mit dzb dann natürlich gut abgestimmt mit 4fl kühler und temp-anzeige nur das ihrs wissen tut ! ;)


kann man die xtc auch mit BlackBox drosseln, und dann ist das mit dem russ und zeug net so schlimm oder wie hab ich das zu verstehen?

doch.
auch mit bb kommt sie nie in die resonanz, sie kann nie in ihren eigentlichen bereich drehen.
wenn du dann vollsynthetisches öl fährst, setzt sich alles zu.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Date of registration: Oct 7th 2003

Posts: 857

Bike: Aprilia RS 250

Location: Stuttgart

17

Saturday, September 4th 2004, 11:02am

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Original von Der_XTC

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Original von aufXTC

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Original von eXTaCy Freak
oh man ich bin ein dummschwätzer ... :rolleyes:


Dito :D

Gedrosselt halbe Stunde warm fahren?! Dann brauchst du wohl eine halbe Stunde für 3-4 km?! Dann ist meine nämlich gut warm, und lässt sich drehen.


Quoted

stopfst dir alles zu mir ruß und schmodder ... zb pott und krümmer und am meisten der gestank nach öl ausm auspuff, von daher empfehl ich dir die 4t wenn du dich auf was verlassen willst


Lol, fahr Teilsynthese gedrosselt, dann verbrennt das Öl auch nicht schlecht. Und wenn du die 2T auf 11 oder 15 PS fährst garantiere ich dir, dass du 30.000 km nichts am Motor haben wirst, wobei dir 4T wohl doch einige Probleme, vor allem Startschwierigkeiten haben soll. Soviel zum Thema "auf 4T verlassen"!


Startschwierigkeiten bis jetzt noch keine ernsthaften, morgens halt nur mit choke. Mein Kumpel mit der XTC Zweitakt steht ca 10 Minuten da bis sie an ist, und geht teilweise einfach aus. Soviel zu diesem Thema.


Dann is dein Kumpel ein Spacko, und kann nicht mit Choke und Gas umgehen! :wand: Meine springt immer tip top an, egal ob -10 oder + 40°; egal ob sie warm ist oder kalt!
Soviel zu diesem Thema!

Mit der BB Drossel kannst du noch viel weniger drehen (ca. 6500 bei Topspeed). Wird wohl noch schlimmer sein, dann mit Vollsynthese zu fahren, als mit der 11 PS Krümmerdrossel.
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
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Date of registration: Aug 19th 2004

Posts: 21

18

Saturday, September 4th 2004, 11:30am

Danke, habt mir sehr geholfen.Hab mich dan doch wohl für die 4t entschlossen!
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Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

19

Saturday, September 4th 2004, 2:38pm

Die 2-taktende "Sachs XTC 125 R" gibt es auch mit vollen 15 PS bei 8.000 U/min und 12,9 Nm bei 7.750 Umdrehungen - fährt echte 119 km/h!!! Wie sie allerdings gedrosselt ist, weiß ich nicht!
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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Date of registration: Mar 10th 2004

Posts: 111

Bike: ZRX1100-R,vorher Triumph Speed Four

Location: Düren

20

Saturday, September 4th 2004, 4:17pm

Ist die XTC offen eintragunsfähig?
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Date of registration: Oct 7th 2003

Posts: 857

Bike: Aprilia RS 250

Location: Stuttgart

21

Saturday, September 4th 2004, 4:28pm

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Original von Alfa-Sz
Ist die XTC offen eintragunsfähig?


Ja, läuft bei der 2T dann mit Alphatechnick Gutachten.
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
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Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

22

Saturday, September 4th 2004, 4:39pm

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Original von aufXTC

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Original von Der_XTC

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Original von aufXTC

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Original von eXTaCy Freak
oh man ich bin ein dummschwätzer ... :rolleyes:


Dito :D

Gedrosselt halbe Stunde warm fahren?! Dann brauchst du wohl eine halbe Stunde für 3-4 km?! Dann ist meine nämlich gut warm, und lässt sich drehen.


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stopfst dir alles zu mir ruß und schmodder ... zb pott und krümmer und am meisten der gestank nach öl ausm auspuff, von daher empfehl ich dir die 4t wenn du dich auf was verlassen willst


Lol, fahr Teilsynthese gedrosselt, dann verbrennt das Öl auch nicht schlecht. Und wenn du die 2T auf 11 oder 15 PS fährst garantiere ich dir, dass du 30.000 km nichts am Motor haben wirst, wobei dir 4T wohl doch einige Probleme, vor allem Startschwierigkeiten haben soll. Soviel zum Thema "auf 4T verlassen"!


Startschwierigkeiten bis jetzt noch keine ernsthaften, morgens halt nur mit choke. Mein Kumpel mit der XTC Zweitakt steht ca 10 Minuten da bis sie an ist, und geht teilweise einfach aus. Soviel zu diesem Thema.


Dann is dein Kumpel ein Spacko, und kann nicht mit Choke und Gas umgehen! :wand: Meine springt immer tip top an, egal ob -10 oder + 40°; egal ob sie warm ist oder kalt!
Soviel zu diesem Thema! .



Zu dem Spacko sage ich jetzt mal nichts :daumen:, aber ich denke schon, dass er mit Choke und Gas umgehen kann.
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Date of registration: Oct 7th 2003

Posts: 857

Bike: Aprilia RS 250

Location: Stuttgart

23

Saturday, September 4th 2004, 7:14pm

Woher willst du das wissen!? :D
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?

This post has been edited 1 times, last edit by "aufXTC" (Sep 4th 2004, 7:14pm)

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Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

24

Sunday, September 5th 2004, 12:24am

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Original von aufXTC
Woher willst du das wissen!? :D


Hm ka :D er ist zwar nicht der allerbeste fahrer, aber das wird er schon schaffen
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Date of registration: May 19th 2004

Posts: 211

Bike: sachs roadster 125 v2

Location: Wülfrath

25

Sunday, September 5th 2004, 12:25am

<klugscheißer-modus>

seitwann rußt syntetisches öl? kappes! ist nix organisches drin also kann auch nix verrußen, einfach nur logisch. es kann nur sein dass das öl aufgrund zu niedriger temperatur nicht voll verbrannt wird und sich dann nicht verbrannte reste im pott absetzen... und das ist mit sicherheit kein ruß, da ruß nen verbrennungsrückstand ist der beim verbrennen von organischen substanzen auftritt :)

</klugscheißer-modus>

so ich hab ausgeschissen :)
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