Friday, July 4th 2025, 11:56am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

16

Saturday, September 4th 2004, 7:23pm

Quoted

Original von Blade@NSR
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß du aufgrund einer anderen Fußposition so viel langsamer fährst. Hängt wohl eher mit was anderem zusammen.

zb mit was mentalem... bremse ? :gruebel:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

17

Saturday, September 4th 2004, 8:32pm

Quoted

Original von fRieH

Quoted

Original von Wallimar

Quoted

Original von fRieH
oh gott von dirk raudies...wenn der so schreibt wie er spricht, dann gute nacht :D

Auf's Maul? :)35

stress oder was? :D
nene, das buch is bestimmt net so schlecht, der hat das nämlich diktiert weil der garnicht schreiben kann :P
"wenn man in der kurve is in der wo man drin fahren tut, tut man wo man sich im scheitel befindet langsam gas geben"

Da stimme ich dir vollkommen zu!!!

ontopic: Ich weiß nicht, das ganze motorrad hat mir irgendwie zu unruhig gewirkt... kann allerdings auch daran liegen, dass die nen halben km vorher die strasse... keine ahung was gemacht haben, auf jeden fall lag überall ne menge an schotter, und da werd ich ja ganz vorsichtig!

Zum Buch: Das buch ist super, allein schon die trainingstipps im letzten kapitel lohnen schon den kaufpreis!
  • Go to the top of the page

Rate this thread