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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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1

Friday, September 7th 2001, 9:22pm

100Km/h mit bb:p

Ich weiß es nervt, wollte nur mal schnell mein erfolgserlebnis posten, bin heut mit meiner NSR im 6ten Gang 100 km/h gefahren!!!! GEIL, ich merk richtig wie die ziehen will. aber sie darf nicht,..mal sehen vielleicht mach ich morgen mal kurz die drossel raus!!!

P.S Bei mir is ne bb drinne und ein 12er Ritzel!!!! is Bj 99
Sebbl:

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wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Pidello

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2

Friday, September 7th 2001, 9:22pm

meinst du du machst sie auch wieder zu wenn sie einmal offen ist ? Ich nicht ...
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3

Friday, September 7th 2001, 9:27pm

wenn dan lass auch die drossel draußen
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Chris_RS

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4

Friday, September 7th 2001, 9:31pm

wenn ich ne bb hätte, hätte ich 100%ig nen Schalter drin. Was sicheres gibts doch garnicht bei Drosseln. Und wenn man anhalten und es steht n Drehzahlbegrenzer im Schein, kannste wetten dass die den kontrollieren. Mehr meist auch nicht. Also, wenn dann Schalter rein..
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NSR-Alex

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5

Friday, September 7th 2001, 9:31pm

JAAAAAA, aber DAS ist doch zu gefärhlich, ich will mal sehen wie die so offen ist..:rolleyes: Kann man die denn problemloshin-und wieder abklemmen wann man will????

Hab mir das teil noch nicht ganz soooooo angeschaut!!!
Sebbl:

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wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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6

Friday, September 7th 2001, 9:37pm

Quoted

Original von Chris_RS
wenn ich ne bb hätte, hätte ich 100%ig nen Schalter drin. Was sicheres gibts doch garnicht bei Drosseln. Und wenn man anhalten und es steht n Drehzahlbegrenzer im Schein, kannste wetten dass die den kontrollieren. Mehr meist auch nicht. Also, wenn dann Schalter rein..


WO krieg ich so nen schalter rein, und wenn wo, was für einen?? Niedervolt schalter?? 12 V Schalter?????
Sebbl:

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wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Chris_RS

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7

Friday, September 7th 2001, 9:49pm

-> Suchfunktion, wurde schon oft beschrieben. Wenn du nichts findest, PM an TheChris.
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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8

Friday, September 7th 2001, 10:05pm

ich glaub 100, das war mal in der innenstadt als ich so langsam gefahren bin, wenn du erstmal richtig gas gegeben hasgt, dann willst du das feeling immer habewn
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9

Friday, September 7th 2001, 11:07pm

wenn du einmal die drossel raus machst , machst du sie nie mehr freiwillig rein
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TheChris

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10

Friday, September 7th 2001, 11:11pm

jo, wie gesagt: geh zu conrad und frag nach einen schalter, der 2 eingänge hat und 1 ausgang, also einem wechsel-schalter is eigentlich alles ganz easy
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hinni

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11

Saturday, September 8th 2001, 1:32am

hab auch nicht wieder gedrosselt till now
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12

Saturday, September 8th 2001, 8:18am

warum auch drosseln ... schalter is doch idiotensicher :D
__________
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13

Saturday, September 8th 2001, 10:17am

Jo stimmt, wenn man einmal die Drossel raus hat, kann man sie praktisch garnimmer wieder reinmachen, war bei mir auch so :D
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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14

Saturday, September 8th 2001, 10:18am

musst ihn bloß so verstecken, das die bullen ihn nicht sehen
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15

Saturday, September 8th 2001, 1:29pm

Und da gibt es Schööne stellen!
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
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