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Date of registration: Sep 15th 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Location: Nähe Köln
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Date of registration: Sep 15th 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
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Original von abcd
an der batterie liegt es nicht. die maschine zieht strom.
kann ich mit nem voltmeter an der batterie die einzelnen sicherungen durchgehn, um rauszufinden welches elek teil strom zieht?
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
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Original von Nasses_Wasser
Wieviele Sicherungen haste da?Ich hab nur eine.
Naja, du ziehst eine raus und misst den Strom der zwischen den beiden Polen (wo normalerweise die Sicherung drauf ist) fliesst.