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Bike: NSR die pure lust zu fahren

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1

Sunday, September 5th 2004, 11:21am

nsr wird im 6.gang langsamer?!

hi leuz kann mir einer aushelfen????
meine süße zieht bis zum 5. geil aber dann im 6. geht sie vom 140 auf 100 km/h wieder runter.habe die offene übersetzung drauf (also die 14/35)
was kann das sein??oder was kann ich machen das sie im 6 auch noch pervers zieht???
vielleicht habt ihr ja so kleien tips für mich
grezz sebi
:] !!!FANG MICH,WENN DU ES SCHAFFST!!! :]
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Ra@ZZ125

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2

Sunday, September 5th 2004, 11:39am

das hört sich irgendwie nach zu langer übersetzung an.

Oder der wind ist einfach zu stark, wenn ich die Sachs auf der Landstraße oder sowas in de richtung mal ausfahr geht der tacho kurz über 140.
Jo auf der Autobahn ist es hier immer so stürmisch, da freu ich mich schon wenn ich die 120-125 pack +g*
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3

Sunday, September 5th 2004, 12:31pm

hab gedacht die nsr hat nur 5 gänge?
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4

Sunday, September 5th 2004, 1:04pm

Power bzw. PS Zahl -- > Zu klein
Übersetztung -- > Zu Groß

Pass die beiden sachen näher aneinander an ...
Dann wirds besser !

MFG Philip :daumen:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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5

Sunday, September 5th 2004, 1:13pm

war das schon immer so oder erst seitdem du diese übersetzung hast?

vielleicht nur verdreckten luftfilter.
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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6

Sunday, September 5th 2004, 1:56pm

krümmerdrossel drinn...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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Bike: NSR die pure lust zu fahren

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7

Sunday, September 5th 2004, 4:28pm

also luft filter kann nit verdreckt sein den schau ich öfters nach.
das mit nit genügend power stimmt nit das habe ich getestet als ich enn offenen pott drauf hatte. tja und an der übersetung kann es liegen aber kann man da nit noch etwas drann auftunen?
bsp: düse aufbohren wenn ja wie groß
andere membrane
andere cdi
oder steuereinheit??

grezz sebi
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8

Sunday, September 5th 2004, 6:55pm

seit wann hast du die nsr offen?

ansonsten jolly moto, 180(??)ccm athena, großer gaser, und schwup hast du power.(für ne nsr)

aber wieviel mehr schafft die denn noch?

achja bei der nsr offen muss man doch die AS aushängen oder wie war das?

kannst ja eh net fahren mit 2 kaputten händen :P

mfg


edit:

düse kannst net einfach aufbohren.
dann bekommt se mehr benzin aber nicht ausreichend luft.
kannst dir ja nen powerluffi holen, bringt aber net wirklich was.
ich werf meinen bald auch wieder runter.
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P

This post has been edited 1 times, last edit by "psyrec027" (Sep 5th 2004, 6:57pm)

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9

Sunday, September 5th 2004, 7:25pm

Quoted

Original von psyrec027
seit wann hast du die nsr offen?

ansonsten jolly moto, 180(??)ccm athena, großer gaser, und schwup hast du power.(für ne nsr)

aber wieviel mehr schafft die denn noch?

achja bei der nsr offen muss man doch die AS aushängen oder wie war das?

kannst ja eh net fahren mit 2 kaputten händen :P

mfg


edit:

düse kannst net einfach aufbohren.
dann bekommt se mehr benzin aber nicht ausreichend luft.
kannst dir ja nen powerluffi holen, bringt aber net wirklich was.
ich werf meinen bald auch wieder runter.


ich würd eher sagen das man die AS einhängen muss.

aber ich redet alle von zu weinig power, mag ja sein das die zu wenig hat aber es kann ja net normal sein das die im 6. 40km/h langsamer wird
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10

Sunday, September 5th 2004, 8:15pm

soweit ich weiß kann ne nsr mit offen justierter AS bis in den roten drehen was vorher nicht geht.

http://125cc.de/125cc/v31/php4/showberic…ret=r:35&id=272

daher hab ich das.

obs was bringt weiß ich net.

wusste nur das ich das mal irgendwo aufgeschnappt hab.
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11

Sunday, September 5th 2004, 8:38pm

Quoted

Original von psyrec027
soweit ich weiß kann ne nsr mit offen justierter AS bis in den roten drehen was vorher nicht geht.

http://125cc.de/125cc/v31/php4/showberic…ret=r:35&id=272

daher hab ich das.

obs was bringt weiß ich net.

wusste nur das ich das mal irgendwo aufgeschnappt hab.


bingt denn ne AS nicht normaler weise nur oben raus mehr power
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Ra@ZZ125

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12

Sunday, September 5th 2004, 11:32pm

eigentlich nur unten raus *g*
aber wenn du falsch eingestellt ist und in den oberen drehzahlen immer noch ein bischen vom auslass dicht macht haste da halt den Salat.
Wie man die jetzt genau einstellt weis ich allerdings auch nicht.

mfg Ra
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13

Monday, September 6th 2004, 6:07am

du nimmst nen 8ter schlüßel und drehst unter dehm tank das runde ding mit den zügen in richtung high bis anschlag.
dann kann man:

1. die züge entfernen

2.den saft abdrehen.

beim freund hab ich methode 2 angewandt.

bringt aber nur was wenn die moppe ganz offen ist.
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14

Monday, September 6th 2004, 10:28am

Beim Kupel anner `RS ist der Ausslassschieber abgebrochen und hatte die selben Probs keine Leistung oben raus!
Tzr gefunden Raum NDS :sportlich:

Scootermatik rules!! Net mehr lange ;-)
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Bike: NSR die pure lust zu fahren

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15

Monday, September 6th 2004, 1:52pm

also psyrec den offenen pot habe ich mir von andre ausgeliehen fürn tag.
also der 180 lohntsich net für mich nen jolly will ich net dann lieber shark und das mit der düse hört sich gut an. aber trozdem geht die im 6ten runter meinste da bring nur ein andere pot was oder dann doch ne kleinere übersetzung??
was bringen denn membrane?
oder cdi?
grezz sebi
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