Sunday, May 4th 2025, 12:28am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

16

Friday, September 3rd 2004, 4:45pm

Bei so wenig Interesse am Mopped selber wird er aber niemals jemandem wegziehen können.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Bike: V4

17

Friday, September 3rd 2004, 4:47pm

Quoted

Original von TwoDoubleThree
Bei so wenig Interesse am Mopped selber wird er aber niemals jemandem wegziehen können.

Aber doch wohl gerade aus....... oder?!
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

Date of registration: Mar 3rd 2004

Bike: Yamaha TW 125

18

Friday, September 3rd 2004, 5:07pm

Quoted

Original von P.F
ja hier ich will ja nur ein freund zum weinen bringen. prollen kann ich ja auch später (auto) ich will wissen welch ihr mir empfählt.

LOL , lern erstmal fahren !! ; wette du prollst auch noch wen du mit 80 gegen ein baum rast !!!
ich dachste beim biken geht es um fahrspaß , und nicht irgend welche 14 weibe an der eisdeale abzuschleppen !

ich kann mir auch denken wie du aussiehst , gold kette , basecap , ein richtiger macho

sorry muste mal gesagt werden
Erst :)23 dan :)18 und :)17 ,dan :essen: und wieder :)18 und :)29

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

19

Friday, September 3rd 2004, 5:07pm

Glaubst du im Ernst so einer schaffts mit ner kleinen Zweitakter richtig anzufahren, also die Drehzahl bei Nenndrehzahl zu halten und auch noch schnell zu schalten? *g*

Date of registration: Jul 28th 2004

Bike: Wenn alles klappt bald Honda Nsr

20

Friday, September 3rd 2004, 5:13pm

Quoted

Original von Leon2003

Quoted

Original von P.F
ja hier ich will ja nur ein freund zum weinen bringen. prollen kann ich ja auch später (auto) ich will wissen welch ihr mir empfählt.

LOL , lern erstmal fahren !! ; wette du prollst auch noch wen du mit 80 gegen ein baum rast !!!
ich dachste beim biken geht es um fahrspaß , und nicht irgend welche 14 weibe an der eisdeale abzuschleppen !

ich kann mir auch denken wie du aussiehst , gold kette , basecap , ein richtiger macho

Ich denke mal er isn kleiner "komischer" junge der sonst keine beahtung findet .. X( X( X( :wand: :wand:
Alkohol und Sonnenschein, Ficken und Besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu, geil pervers und arbeitsscheu!
:so:

Date of registration: Oct 26th 2003

Bike: Sachs XTC 2T Blue

21

Friday, September 3rd 2004, 6:48pm

hehe der thread iss ja lustig ... kauf dir ne cbr, mach die auf, dann hat sie 37 PS nimmst dein tachoblatt raus, nimmst n edding und machst aus der 110 ne 210, dann kannste sagen meine cbr mit 37 ps fährt knapp 210 .... :wand: :wand: :wand:

wie dumm muss man sein junge ... also wenn ich der erste gewesen wäre der deinen bullshit gelesen hätte hät ich dich erstma zur sau gemacht .... tzz junge junge, echt du bist so cooooool :daumen: :daumen:

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

22

Friday, September 3rd 2004, 7:31pm

Quoted

Original von Leon2003

Quoted

Original von P.F

Hey so bin ich auch (abgesehen von der kappe) und trotzdem fahr ich gerne :daumen:

shahak

Unregistered

23

Friday, September 3rd 2004, 7:56pm

hey ich verstehs nicht....was geht euch das an was er nachher mit seiner karre macht???
das recht ein ordentliches motorrad zu kaufen hat jeden. er wollte nur wissen welches besser aussieht, warum? das ist überhaupt nicht aktuell. ihr müsst ihn nicht gleich zur schnecke machen..... :))

Date of registration: Jul 24th 2004

Bike: Piaggio Tph180, Tzr 4dl

24

Monday, September 6th 2004, 10:56am

Lol womit kann man mehr prollen mit ner Sachs :)) Baujahr asbach oder ner neuen RS also ich dachte immer Weiber fahren auf Kohle ab :wand:
Ich würd die neue RS nehmen wenn ich die Wahl ( Kohle) hätte naja und um deinen Kumpel abzuziehen mach mal nen ADAC Fahrertraining mit dann biste gut bedient! Lol

Und von wegen Rollerproll wär auch ne idee aber das bekommt er ehIch beim prollen ;-) net geschissen
Tzr gefunden Raum NDS :sportlich:

Scootermatik rules!! Net mehr lange ;-)

25

Monday, September 6th 2004, 4:41pm

Quoted

Original von Scooterontph173
Lol womit kann man mehr prollen mit ner Sachs :)) Baujahr asbach oder ner neuen RS also ich dachte immer Weiber fahren auf Kohle ab :wand:
Ich würd die neue RS nehmen wenn ich die Wahl ( Kohle) hätte naja und um deinen Kumpel abzuziehen mach mal nen ADAC Fahrertraining mit dann biste gut bedient! Lol

Und von wegen Rollerproll wär auch ne idee aber das bekommt er ehIch beim prollen ;-) net geschissen

Pass auf was du sagst ... ich glaub du hast eh kein Geschmack und prollen kasst du eh nich mit deinem *Rollklo*. :lol:

Race-XTC

Unregistered

26

Monday, September 6th 2004, 5:10pm

halt dein maul und laber nich über die xtc baujahr 99 und insgesamt!!!!

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

27

Monday, September 6th 2004, 5:59pm

Quoted

Also ich muss jetzt gaaanz ruhig bleiben.

1. Du fährst einen Roller und kannst dir keine RS leisten.

2. Die meisten Weiber wissen bestimmt nicht, welche neurer bzw teurer ist.

3. Geht es ihm nur um die Optik, da können beide Maschinen gleich mithalten. Von Der Geschwindigkeit her sind sie ja ungefähr gleich.

4. Du hast nicht die Wahl und fährst Roller.

5. Du fährst keine 125er Maschine, und weißt außer von der Fahrschule her nicht, wie sie sich fahren lassen.

6. Du hast keine große Ahnung von "Weibern".

7. Gehörst du zur typischen Rollerfahrergruppe- angeben, keine Ahnung von etwas haben und ich trotzdem cool fühlen.

Das musste mal gesagt werden, hätte ca noch 10 weitere Punkte aber leider nicht genug Zeit.

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

28

Monday, September 6th 2004, 6:31pm

Quoted

Original von P.F
nein ich benutze das mopped dan auch alltäglich, aber ich will auch ein leistungsstarkes mopped damit ich dan weningsten mit ihm mithalten kann.
welche aber nur???

du überholst ihn spätestens wenn er vorn baum hängt oder seine karre beschlagnahmt wurde.

EDIT:

Quoted

was kostet eigentlich son training???

This post has been edited 1 times, last edit by "julian_xv" (Sep 6th 2004, 6:33pm)

Date of registration: Jul 15th 2003

Bike: Hatte MZ 125 SM jetzt 89er RGV

29

Monday, September 6th 2004, 6:36pm

Quoted

für was braucht man ein fahrertraining, mach se uff such dir ne gerade die 300 m lang isch und er kassiert ein rohr
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!

30

Monday, September 6th 2004, 7:02pm

Quoted

Original von Race-XTC
halt dein maul und laber nich über die xtc baujahr 99 und insgesamt!!!!

GENAU ! :P

Rate this thread