Sunday, May 4th 2025, 12:28am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von P.F
ja hier ich will ja nur ein freund zum weinen bringen. prollen kann ich ja auch später (auto) ich will wissen welch ihr mir empfählt.
Date of registration: Jul 28th 2004
Bike: Wenn alles klappt bald Honda Nsr
Quoted
Original von Leon2003
Quoted
Original von P.F
ja hier ich will ja nur ein freund zum weinen bringen. prollen kann ich ja auch später (auto) ich will wissen welch ihr mir empfählt.
LOL , lern erstmal fahren !! ; wette du prollst auch noch wen du mit 80 gegen ein baum rast !!!
ich dachste beim biken geht es um fahrspaß , und nicht irgend welche 14 weibe an der eisdeale abzuschleppen !
ich kann mir auch denken wie du aussiehst , gold kette , basecap , ein richtiger macho
sorry muste mal gesagt werden
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von Leon2003
Quoted
Original von P.F
ich kann mir auch denken wie du aussiehst , gold kette , basecap , ein richtiger macho
sorry muste mal gesagt werden
shahak
Unregistered
Date of registration: Jul 24th 2004
Bike: Piaggio Tph180, Tzr 4dl
Quoted
Original von Scooterontph173
Lol womit kann man mehr prollen mit ner Sachs :)) Baujahr asbach oder ner neuen RS also ich dachte immer Weiber fahren auf Kohle ab![]()
Ich würd die neue RS nehmen wenn ich die Wahl ( Kohle) hätte naja und um deinen Kumpel abzuziehen mach mal nen ADAC Fahrertraining mit dann biste gut bedient! Lol
Und von wegen Rollerproll wär auch ne idee aber das bekommt er ehIch beim prollen ;-) net geschissen
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Lol womit kann man mehr prollen mit ner Sachs :)) Baujahr asbach oder ner neuen RS also ich dachte immer Weiber fahren auf Kohle ab![]()
Ich würd die neue RS nehmen wenn ich die Wahl ( Kohle) hätte naja und um deinen Kumpel abzuziehen mach mal nen ADAC Fahrertraining mit dann biste gut bedient! Lol
Und von wegen Rollerproll wär auch ne idee aber das bekommt er ehIch beim prollen ;-) net geschissen
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Quoted
Original von P.F
nein ich benutze das mopped dan auch alltäglich, aber ich will auch ein leistungsstarkes mopped damit ich dan weningsten mit ihm mithalten kann.
welche aber nur???
Quoted
This post has been edited 1 times, last edit by "julian_xv" (Sep 6th 2004, 6:33pm)
Date of registration: Jul 15th 2003
Bike: Hatte MZ 125 SM jetzt 89er RGV
Quoted