Sunday, September 14th 2025, 6:27pm UTC+2
You are not logged in.
:Dark_Force
Unregistered
Quoted
Original von Matthias König
Quoted
Original von Chris_RS
schick, aber arbeite nochn bisschen anner schalttechnik.. kannst gut mit vorbelasten und minimal kupplung antippen schalten. wenn ich das mal hinkrieg mach ichn demo video
Dazu empfehle ich "Die obere Hälfte des Motorrads"... haste wahrscheinlich auch schon gelesen, he?
EDIT: habs mir gerade angesehen, Du schlatest ja wie ein Bauer
Das knallt, ja recht heftig!!! Der schaltvorgang, also das schalten und kuppeln muss synchron mit dem gas schließen kommen, also fußhebel leicht vorbelasten, gas und kupplung gleichzeitig betätigen (gas zu, kupplung ziehen) und schwubbs - geht der gang ohne Druck am Fuß rein!
Dann noch sofort wieder Drehzahl anpassen und ein kuppeln, dabei den Hebel betätigt lassen um ein rausspringen zu verhindern (obwohl ich das selbst bei meiner 99er noch nie hatte, ich glaube das war extremer bei älteren Maschinen...)
Vor allem hört sich das an, als ob du da quasi drauftreten würdest? Man muss zwar mit kraft drücken, aber nicht plötzlich mit aller kraft sondern nachhaltig. Sanft und kräftig![]()
* Gelassen weil überlegen *
Unregistered
Quoted
Original von sKamPi
Sehr schönes Vid, wunderschöne Strecke, genial im Sonnenuntergang.
Auch schönes möffmöff, und auch schön gefahren,
aber für mich is leider einmal mehr gesichert,
das ich (un bewiesen warum ich), ab 2006, niemals ne 600er oder gar was noch kleineres fahren werde,
selbst wenn auf 34 PS gedr.
Allerdings macht ne 600er in der Schweiz wohl Sinn wen ich hör was da so gilt... is ja assi
Is einfach doof das der Druck untenrum so sehr fehlt
Würd mich mal interessieren ob das z.B. bei ner SV650 arg anders is.
Unregistered
Quoted
Original von marwin
solche leute die meinen, dass eine 600er zu wenig leistung hat, find ich immer lustig, weil es meistens(!) leute sind, die geradeausfahren und geradeausfahren koennen.
oder sie wissen einfach nicht, wie brutal eine 1000er voran geht.. ich kenne einige die 1000er fahren und sagen, dass es eine 600er auch tut.