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Date of registration: Oct 9th 2001

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Bike: TZR 1** 4FL Racing

Location: Baesweiler ( nähe Aachen)

1

Monday, November 12th 2001, 9:13pm

drehzahl ?

hi , bie wieviel tausend umdr. fahrt ihr an , und wie hoc hzieht ihr den ersten gang ?? fahre ne tzr 4fl , die man voll auf drehzahl halten musst , was einige von euch sicher wissen ( unter 7000 läuft kaum was ) aber ab dann einiges.
würde mich mal interessieren . bitte nur antworten wer auf 15 ps fährt , und dann ob rs . nsr , tzr .....
ciao 2-stroke-soldier

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ab ende dezember online
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Date of registration: Sep 4th 2001

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Bike: MZ RT125

Location: Sembach (RP)

2

Monday, November 12th 2001, 9:26pm

ich hab zwar keine Rennmaschine und auch keinen Zweitakter aber ich fahr immer so bei 4000U/min an und im ersten Gang dreh ich manchmal bis 10000U/min
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Bike: BMW F800 R

Location: München

3

Monday, November 12th 2001, 9:30pm

ich fahre 15PS allerdings nen 4-takter... aber den zieh ich auch regelmäßig bis 10000upm hoch... - dann fängt der rote bereich an und ich seh zu, dass ich den nächsten gang reingedroschen krieg :D
knock-knock-knockin' on heaven's door
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Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

4

Monday, November 12th 2001, 9:34pm

ich fahr mit 3-4000 an und zieh dann wenn se kalt is bis 5000 hoch wenn se warm ist bis 7000 (hat noch die Auspuffdrossel drin) würde aber bis 12000 hochgehen.
Achja ich fahr ne RS...
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Bike: Suzuki DR350

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5

Monday, November 12th 2001, 9:46pm

Wenn sie kalt ist, fahre ich bei 4000U/min los und wenn sie warm ist bei 2000U/min.
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RS46

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6

Monday, November 12th 2001, 10:45pm

also, ich fahr bei 3000U/Min an (wenn sie kalt ist) und wenn sie warm ist dann so bei 6000-9000U/min und dann zieh ich bis 12.000U/min , weil bei der RS gehts von 8000UUmin bis in denn roten so Schlagartig das man garnicht mit demm schalten nachkommt (im 1. gang)
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feuerstuhl

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7

Monday, November 12th 2001, 11:20pm

einfach soviel gas das man zügig loskommt und schalten wenns in den ohren wehtut :D :D
da hat man doch garkeine zeit auf den drehzahlmesser zu gucken!
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8

Tuesday, November 13th 2001, 2:22pm

im Kaltzustand so bei 3000UPM und wenn ich normal fahr bei 4000UPM und wenn ich heiz bei so 12500UPM, aber dann gehts auch schon aufs Hinterrad, Mito halt
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NEMESIS

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9

Tuesday, November 13th 2001, 4:09pm

kann ich mich auch nur anschliesen ( bloß dass meine zur zeit gar net bis 12000 dreht *heul*
ich fahr beim heizen sobei 9000-10000 an
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Date of registration: Sep 26th 2001

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10

Tuesday, November 13th 2001, 4:35pm

lol scheiss Drosselblende im Krümmer, warum muss die auch tief im Bauch sein............*einbisschenauslach* :D
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NEMESIS

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11

Tuesday, November 13th 2001, 7:48pm

lange kannst aber nicht mehr lachen , ADIEU scheiss drossel , dann sieht es bald ein bisschen besser aus ( wenn ich auch nie an dich rankomm mir langts !!!*G*) sonst derrenn ich mich noch !!!
Dan wäre Franzi traurig, und das woll ma ja net !
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

12

Tuesday, November 13th 2001, 7:56pm

Wenn se kalt is fahr ich auch( oder kann nur) im ersten bis 5000umdr drehen, sonst eigentlich immer bis 9000-10000

Ach ja, fahr ne NSR!!!

Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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NEMESIS

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13

Tuesday, November 13th 2001, 8:14pm

ja klar , da ist es halt absolut scheisse für den motor ,d a willer nicht mal mehr höher drehen , ich dreh aber eh nur nbis 3000-4000 RPM wenn sie kalt ist sonst geht da nix >!!!
Zu gefäährlich wegen nem Motorschaden etc.... :-)
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