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Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

61

Sunday, November 11th 2001, 8:45pm

Was dann für eine Verschnitt?
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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NEMESIS

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62

Monday, November 12th 2001, 5:38pm

jo kannste dir hoplen , MITO ist sowieso goil !! ( nur die alten !!!)
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63

Monday, November 12th 2001, 6:14pm

Quatsch! Die Evo's sehen viel geiler aus! Außerdem halten sie durch ihren 2 Kolbenring viel bessser!


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64

Monday, November 12th 2001, 6:48pm

quatsch es gab auch Mito 2 mit 2 Kolbenringe zum Beispiel die 92 und 94 er, lediglich die 93er ist die Ausnahme,
die hat mehr Kompression (15:1) und einen ein Ring Kolben.
Achja die LAten sind nicht besser und nicht schlechter, nur die 93 er ist eben die Ausnahme, sie ist das LEistungswunder in der Serienproduktion
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Tuesday, November 13th 2001, 2:29pm

Von der Optik finde ich die neuere MITO besser aber wie schnell sind die teile eigentlich ich war mal beim Händler und der sagte das die dinger 230Km/h bringen?
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66

Tuesday, November 13th 2001, 3:07pm

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Tuesday, November 13th 2001, 3:08pm

bei genug leistung ist vmax lediglich übersetzungssache
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Tuesday, November 13th 2001, 3:49pm

Der Tacho bei ner MITO soll sehr ungenau gehen ,wie ist der anzug von den teilen
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Tuesday, November 13th 2001, 3:53pm

naja so ungenau auch nicht bei 100KM/H sinds laut BMW-Digatal-Tacho 4km/h Differenz. ich schätz bei 195 so um die 10km/h vielleicht?!
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Tuesday, November 13th 2001, 3:55pm

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Tuesday, November 13th 2001, 4:08pm

Also geht der Tacho doch nicht so falsch wie ich dachte
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Tuesday, November 13th 2001, 4:16pm

naja bei meiner halt nicht, ich weiss nicht ob das differiert oder so!
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73

Tuesday, November 13th 2001, 4:57pm

kann ja exponentiell falsch gehehn :)
hmn, hat die 93er noch die runden lampen ?
bin nämlich mal eine davon gefahren, war aber ne 92er , glaub ich - konnt meine nsr trotzdem net so mithalten :) :D
hat jetzt allerdings auch den 2 ten motor drinne (die mito)
(edit : trotzdem gut gehalten wie gesagt, die hat fast 10 jahre aufm buckel, vibriert zwar alles und der lack blättert ab, es getriebe kriegt die gänge net richtig rein, aber so ab 6000 macht se dampf , und ab 8000 uiuiuiui)
nöx
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Tuesday, November 13th 2001, 5:02pm

ja runde Lichter, alle andren haben den andren Motor, nur die 93er hat den leistungsstärkeren Motor.
Mehr Kompression, 1 Ring Kolben, so 10% mehr Leistung.
Nix gegen NSR aber ich kann mir nicht vorstellen das ne NSR besser geht als ne Mito, egal welches Baujahr, die Evos haben auch den Motor von der 92er, z.B:
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Bike: Bandit 600, NSR

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75

Tuesday, November 13th 2001, 5:18pm

hab ich auch nie behauptet :)
beide waren nur eben auf 15 ps gedrosselt, und die ging trotzdem en bisschen besser
nöx
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