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Date of registration: Jun 19th 2003

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Bike: NSR 125 Bj 01

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16

Monday, September 6th 2004, 3:09pm

Quoted

Original von NSR-rider#1
also psyrec den offenen pot habe ich mir von andre ausgeliehen fürn tag.
also der 180 lohntsich net für mich nen jolly will ich net dann lieber shark und das mit der düse hört sich gut an. aber trozdem geht die im 6ten runter meinste da bring nur ein andere pot was oder dann doch ne kleinere übersetzung??
was bringen denn membrane?
oder cdi?
grezz sebi


ohne offenen pöff kommste eh nicht auf 160...

für gedrosselt kannste ruhig ne 12 oder 13 zu 35 nehmen.
Düse: lass es so wie es ist, ist es gut.
membrane bringt garnix.
cdi ebensowenig. kann sein dass die untenrum besser geht dafür oben nicht mehr so gut (ital). deutsche is genau andersherum

P.S: shark is schön und gut aber jolly is leistungstechnisch besser (hab auch nen shark drunter und mit dem dreht es sich locker in den roten....).
Wer später bremst, war länger schnell!!!
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17

Monday, September 6th 2004, 5:12pm

wie damit dreh sie locker in den roten ist das denn nit mit dem jolly genau so??
wi ehört sich der shark denn nit besser ( tiefer) an als der joly?
:] !!!FANG MICH,WENN DU ES SCHAFFST!!! :]
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18

Monday, September 6th 2004, 6:09pm

geschmackssache...

achja wenn man nen mprd aufmacht muss man das dann net neu bedüsen bzw gaser neu abstimmen?
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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19

Monday, September 6th 2004, 6:19pm

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Original von psyrec027
geschmackssache...

achja wenn man nen mprd aufmacht muss man das dann net neu bedüsen bzw gaser neu abstimmen?


jo normal schon
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20

Monday, September 6th 2004, 8:38pm

dann kannst du eigentlich froh sein das dir der kolben net gefrssen hat
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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21

Tuesday, September 7th 2004, 12:02am

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Original von dark_vandal

Quoted

Original von psyrec027
soweit ich weiß kann ne nsr mit offen justierter AS bis in den roten drehen was vorher nicht geht.

http://125cc.de/125cc/v31/php4/showberic…ret=r:35&id=272

daher hab ich das.

obs was bringt weiß ich net.

wusste nur das ich das mal irgendwo aufgeschnappt hab.


bingt denn ne AS nicht normaler weise nur oben raus mehr power


*g* klar logisch bringt se oben mehr Power aber bei 10000 macht die AS wieder zu, damit man schaltet und den Motor net überdreht.
Wenn du die AS offen aushängst dann dreht die Karre halt voll oben raus und zieht zwischendrin auch besser (dafür unten garnix) aber mehr Höchstgeschwindigkeit haste dadurch net, nur dein Motor verabschiedet sich halt früher. :P
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:
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22

Wednesday, September 8th 2004, 12:05pm

meinste mich nun mit froh sein oder was???
ich meine ich merke da kein zuckeln oder sonstiges zudem habe ich den luffeja immer noch offen und bis jetzt ist der kolben noch da
:] !!!FANG MICH,WENN DU ES SCHAFFST!!! :]
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23

Wednesday, September 8th 2004, 2:34pm

Quoted

Original von NSR-rider#1
wie damit dreh sie locker in den roten ist das denn nit mit dem jolly genau so??
wi ehört sich der shark denn nit besser ( tiefer) an als der joly?


nen jolly hat mehr leistung als nen shark. nen jolly SP mit größerem gaser geht richtig ab...
dafür haben jollys keine abe im gegensatz zum shark.

@die anderen

umbedüsen muss nicht sein. die nsr läuft sowohl offen wie halboffen wie gedrosselt mit ner 132iger düse. gedrosselt kann man sich durchaus magerer fahren (128iger oder 130iger). Wenn das aber nicht gemacht wurde brauch man beim öffnen der maschine eben nicht umbedüsen...


P.S: ich habe auch nicht umbedüst ;)
Wer später bremst, war länger schnell!!!
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