Saturday, May 24th 2025, 11:26pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
***Der Schweigende***
Date of registration: Nov 2nd 2002
Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9
Quoted
Original von aufXTC
Aber Öl braucht sie recht viel, ca. 1l auf 6-700 km.
Quoted
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
This post has been edited 1 times, last edit by "DMDoniz" (Sep 8th 2004, 1:00pm)
Untoaster
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Untoaster" (Sep 8th 2004, 3:41pm)
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von aufXTC
Quoted
Original von DMDoniz
man Der_XTC du laberst sooooo viel Müll, da reicht ein Mülleimer gar nicht aus...
Lol der war echt gut!!![]()
@derxtc
Dein Kumpel der 7 l braucht, ist auch der wo 10 min braucht, nur um sie anzulassen, ne?! Joa klar, dass der deutlich unterbelichtet ist, dacht ich mir sofort! Und gleich und gleich gesinnt sich...
Auch wenn man nicht schleicht, d.h für mich im 6. Gang durch den Ort fahren, aber außerorts eigentlich immer über 7000 zu halten, bekommt nie mehr wie 4,5 l hin.
Aber Öl braucht sie recht viel, ca. 1l auf 6-700 km.
Quoted
Joa klar, dass der deutlich unterbelichtet ist, dacht ich mir sofort! Und gleich und gleich gesinnt sich...
Quoted
Original von DMDoniz
ach und übrigens, ich würd nicht sagen, dass wenn man im 6ten Gang durch die Stadt fährt, dass man dann schleicht... weil ob ich mit 7000upm durch die Stadt fahr oder 4000 im 6ten Gang, das macht kein Unterschied, und da fahr ich lieber mit weniger Drehzahl, dann spar ich zusätzlich noch mehr Benzin...![]()
Quoted
Außerdem habe ich keine Lust mit jemandem zu streiten, der nur versucht, seine Maschine als "gut" zu verkaufen. Da empfehle ich aber auch eher eine NSR.
Das_Kind
Quoted
Original von aufXTC
Quoted
Original von DMDoniz
ach und übrigens, ich würd nicht sagen, dass wenn man im 6ten Gang durch die Stadt fährt, dass man dann schleicht... weil ob ich mit 7000upm durch die Stadt fahr oder 4000 im 6ten Gang, das macht kein Unterschied, und da fahr ich lieber mit weniger Drehzahl, dann spar ich zusätzlich noch mehr Benzin...![]()
Jo, das gleiche was ich gesagt habe, bzw sagen wollte!![]()
Quoted
Außerdem habe ich keine Lust mit jemandem zu streiten, der nur versucht, seine Maschine als "gut" zu verkaufen. Da empfehle ich aber auch eher eine NSR.
Ja, das gibts mir dreckig.
Ich verkaufe meine Maschine als "gut", weil ich ich behaupte, dass sie gut anspringt und 4 l auf 100 km verbraucht, aber gleichzeitig sage, dass der Ölverbrauch recht hoch ist. :)) Was ja aber alles erstunken und erlogen ist, und von niemandem bestätigt werden kann...
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Der_XTC" (Sep 8th 2004, 6:11pm)
***Der Schweigende***
Quoted
Original von Der_XTC
Und nochmals- das mit den 7 Litern hat er mir erzählt, ich fahr sie ja nicht. Aber 3,5 l- Träumer.
Quoted
Original von Der_XTC
Quoted
Original von Der_XTC
Also, weil sie gut anspringt (welch Seltenheit) und 4l (glaube ich immer noch nicht aber ok) verbraucht, ist sie etwa schon "gut"?
Es gibt sowas wie Optik, Haltbarkeit, usw usw..
Quoted
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Das_Kind
Quoted
Original von DMDoniz
genau, du bist sie nicht gefahren, also kannst es nicht sagen. ich bin sie gefahren, und ich sag das man sie locker unter 4 Liter fahren kann... auch 3,5 aber das ist die unterste Grenze...
und ich sag jetzt nicht ich schwör, sonst werd ich als Schwörer abgestempelt. Aber ich kann dir sagen, ich geb dir mein Wort darauf, dass es bei mir so war.
Quoted
ich mache meine Maschine nicht besser als sie ist bzw. gut.
ich bin zufrieden mit meiner XTC, und darum sag ich, dass sie gut ist!!!
aber ich kann auch ehrlich zugeben, dass ich die NSR auch für ein gutes Motorrad halt.
Ich könnt mir auch vorstellen ne NSR zu fahren!!! Ich wollt schon immer eine, und dann ist mir die XTC "über den Weg gelaufen" und dann wollt ich eben diese.
Jeder soll kaufen was er meint!!!!!!!!
Quoted
Da hast du vollkommen recht. Der eine findet die Optik mit den Lichtern gut, der andere nicht... so soll es doch auch sein. Ist doch das gleiche wie bei Mädels!!! Wär ja doof wenn jeder nur ein Motorrad oder ein Mädel haben wollt....
Quoted
Original von Hessbub
OUI!!!
Ich würde mir die CBR 125 kaufen. Wer gibt schon 5000€ für ein Motorrad aus was nur gedrosselt 2 ps mehr hat? Und dann noch mehr wiegt. Spare lieber das Geld und mach von dem dann einen anständigen Führerschein. Außer du willst mit der 10 Jahre oder so rumfahren. Musst du wissen. Ich hol mir dann lieber ne 1000ccm.
Quoted
Original von ThomasG
Verbrauch bei meinem Fahrstil im Durchschnitt 7 Liter (gedrosselt).
In den Bayrischen Wald und nach CZ bin ich viel Autobahn gefahren, da warens durchschnittlich 3,9 Liter.
***Der Schweigende***
Quoted
Quoted
Original von DMDoniz
da hat ThomasG recht... ist beim Auto genau das Selbe...