Friday, May 2nd 2025, 12:24am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Quoted
Original von SuperV
also ich werde ausfallen, da ich am sa schaffen werde und am so 3-jähriges jubiläum mit friedafeier.
ich werde sie pflegen, lieben, polieren, putzen und reiten. danach gönnen wir uns ein gläschen sekt und schlafen dann gemeinsam ein...einfach schön so ein verhältnis!
euch viel spaß und sorry!![]()
Quoted
Original von SuperV
ich werde sie pflegen, lieben, polieren, putzen und reiten. danach gönnen wir uns ein gläschen sekt und schlafen dann gemeinsam ein...
Quoted
[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben![]()
*** Bockwurst-Racer ***
This post has been edited 1 times, last edit by "SuperV" (Sep 9th 2004, 1:21pm)
Quoted
Original von Wallimar
Hm, die Wetterberichte sind ja ziemlich durchwachsen.
Quoted
[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben![]()
Quoted
Quoted
Flachland und Jura
In der Nacht und am frühen Samstagmorgen vom Jura bis zum Bodensee wenig Regen möglich. Im Laufe des Vormittags wieder zunehmend sonniger, am Nachmittag vor allem im östlichen Mittelland schön. Höchsttemperaturen bei 26 Grad. Am frühen Morgen 14 bis 17 Grad. Auf den Jurahöhen am Samstagabend auffrischender Südwestwind.
Alpen und Voralpen
In der Nacht Wolkenfelder. Am Samstag zuerst Wolkenfelder, dann mit aufkommendem Föhn rasch sonnig. Vor allem in der Zentralschweiz und in Graubünden bis am Abend schön. Höchsttemperaturen in den Tälern bei 25, mit Föhn um 28 Grad. Auf 2000 m 13 Grad, Nullgradgrenze bei 4100 m. Auf den Bergen starker Südwestwind.
Westschweiz und Wallis
Vor allem im Jura nachts ein paar Tropfen. Am Samstag zeitweise sonnig, im Wallis föhnig. Am Abend Regen. Um 25, mit Föhn 27 Grad.
Quoted
This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Sep 10th 2004, 10:06pm)
Quoted
Original von O.mus
hmm also hab eigentlich mit wallimar ausgemacht dass wir uns so ca in stockach treffen, aber wenn ich über den see komme (fähre) dann würd ich mir fast 100km sparen..
weiss nur net:
- ob ich den treffpunkt finde
- ob um die uhrzeit schon fährverkehr ist
- wo bzw was für ein pickerl kaufen (tagespickerl oder wat ??)
fragen über fragen
schlechte nachrichten: die fähre fährt 6.35 oder ab 7.05 im 15 minuten takt (weiss net ob das zeitlich reichen würde zum treffpunkt).
andere frage: lohnt es sich für 3 leut um die uhrzeit aufzustehen ??
Quoted
Quoted
Original von O.mus
das einzige was übelst nervt is das frühe aufstehen.![]()
Quoted
This post has been edited 1 times, last edit by "Spike" (Sep 10th 2004, 10:50pm)