Hab ne kleine geschichte für euch. Zuerst hats mich erschrocken aber im nachhinein gesehen find ichs voll lustig wie das ausgesehen hat. Aber ich habe keine schadenfreude.
Also zur geschichte:
Ich war heute wieder Moorfleet unterwegs, ein bisschen auf Kurvenjagd zum entspannen. Nach einer weile schließe ich mit überhöhter Geschwindigkeit auf einen Roller und ein vorfahrendes auto auf. Das auto ist unwichtig, aber zum Roller: So ein standartding, 50 ccm, Ziemlich klein ausgefallen und nicht sportlich. Der typ drauf so 40-50 jahre alt. Also nachdem ich aufgeschlossen habe guckt der konstant in den Rückspiegel, keine ahnung warum. Ich glaube er hatte angst vor meiner maschiene oder so

(kam sich vielleicht bedrängelt vor) Auf jeden fall achtet er kaum noch auf den straßenverlauf. Zuerst dachte ich er fährt weit rechts weil er mir platzmachen will, aber er kam halt immer weiter auf den rand zu.........
...und schließlich auch drüber. Der sogenannte "Rand" war Rasen, gemischt mit begrenzungspfeilern und co. Der Typ mit seinem Roller kam ins schlingern, ich habe halt zugeguckt weil ich ja nichts machen konnte wie ihn zum beispiel festhalten das er nicht umfällt oder so. Der Roller schlingert und ruckelt, er reißt am lenker. Kommt knapp vor einem Pfeiler auf die Straße, wo er schließlich mit verdrehtem reifen hart seitlich aufschlägt. Die geschwindigkeit betrug dort ca. 40-45 km/h. Direkt vor mir fiel er hin, ich musste voll in die eisen. Er hat ihn halt an rand geschoben, und ich hab ihn gefragt ob alles in ordnung ist und on ich irgendwie helfen kann. Er meinte es sei alles in ordnung, also habe ich nur die Blinkergläser von der Straße aufgehoben und bin weitergefahren. Die situation war aber richtig verrückt.. das sah echt komisch aus
Naja der ist dann halt gleich weitergefahren. Wollts nur mal erzählen, warum auch immer
Und die Moral von der Geschicht': Er trug, trotz fahren eines rollers, eine Motorradjacke und Handschuhe. Auf beide besagten Kleidungsteile ist er gefallen, will nicht wissen was ohne passiert wäre.
Moral 2: Schaut nicht zuviel in Rückspiegel, die Maschiene vor euch kann auch schön sein
This post has been edited 1 times, last edit by "smaxmito" (Sep 9th 2004, 8:07pm)