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Date of registration: Oct 27th 2003

Posts: 660

Bike: CBR 600F "18"

Location: Kerpen

16

Thursday, September 9th 2004, 5:06am

Quoted

Original von Blackrider

EDIT: Mitoe > 4 Takt !? ich denk das issn 2 Takter, hab ich was verpasst oder gibts die ENDLICH als falschtakter :D


wie kommst du dadrauf?
ne 4 takt hat kein ansaugstutzen :D
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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Blackrider

Unregistered

17

Thursday, September 9th 2004, 3:59pm

Quoted

Original von psyrec027

Quoted

Original von Blackrider

EDIT: Mitoe > 4 Takt !? ich denk das issn 2 Takter, hab ich was verpasst oder gibts die ENDLICH als falschtakter :D


wie kommst du dadrauf?
ne 4 takt hat kein ansaugstutzen :D


witz des tages, aber zur fahrschule und von vorn anfangen

jedes bike hat nen ansaugstutzen ;)
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Date of registration: Jul 8th 2004

Posts: 247

Bike: Daelim VT 125 Evo

Location: Erkelenz / NRW

18

Thursday, September 9th 2004, 6:05pm

also wem das mit dem draufkloppen zu hart ist und vor der trennscheibe zuviel angst hat:
ich hab das problem so geloest:
man benoetigt: die ziel-abrissschraube, zwei normale schrauben (wenn zwei am ASS sind und eine normal ist besorgste dir eine die ist wie die ori, die zweite muss nicht aehnlich sein, sollte aber belastbar sein :)) und ein schweissgeraet.
vorgang: man nehme die nicht aehnliche schraube, fuer leute die angst haben ist auch eine zange zum halten moeglich ;-), und befestigt die auf der abrissschraube mit ein paar schweissnaehten (nicht zu wenig, sonst haelts net. wenns nich anders geht reichen aber auch viele auf einer seite (ich kam bei mir auch nur von einer seite dran)). dann nehme man einen passenden schluessel (oder ratsche mit nuss) und dreht die schraube raus. danach kannst du die schraube nehmen die du dir besorgt hast die aehnlich wie die (falls vorhanden) normale ist. ansonsten nimmste die abrissschraube und besorgst dir eine mit selber laenge und selbem durchmesser.
ergebnis: problem geloest, ohne abgerissene schraubenkoepfe und roher gewalt :)
Keep Smilin',
Adan0s
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Date of registration: Nov 13th 2002

Posts: 392

Bike: Yamaha FZ6

Location: Hagen

19

Thursday, September 9th 2004, 11:13pm

hey ich hab das selbe problem bei meiner ypvs :daumen:

jetzt weiss ich endlich wie ich´s lösen kann,danke auch
Time to Kick Ass
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