Saturday, September 20th 2025, 6:49pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Quoted
Original von Böser_Wolf
aber der kerl war wohl überängstlich, weil wer guckt schon die ganze zeit in rückspiegel?
Quoted
Original von Untoaster
ich bin auch für die "der war dicht" version. der hat wohl ein gescheites motorrad zuhause (motorradklamotten), hat aber den führerschein abgenommen bekommen wegen trunkenheit am steuer und darf nur noch mofa fahren
Quoted
Original von TheChris
als ich gestern fahren war, kam ich mit 190 km/h in nen ort reingerollt und fuhr dicht auf nen opa auf, der ständig in den rückspiegel schaute, er wurde immer langsamer, irgendwann sah er wieder nach hinten, fuhr seinem vordermann hinten drauf, ich mich totgelacht und weitergefahren muahaha
Quoted
Original von O.mus
Quoted
Original von TheChris
als ich gestern fahren war, kam ich mit 190 km/h in nen ort reingerollt und fuhr dicht auf nen opa auf, der ständig in den rückspiegel schaute, er wurde immer langsamer, irgendwann sah er wieder nach hinten, fuhr seinem vordermann hinten drauf, ich mich totgelacht und weitergefahren muahaha
lionel, falscher acc![]()
Race-XTC
Unregistered