Friday, September 19th 2025, 2:58pm UTC+2

You are not logged in.

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

1

Monday, November 12th 2001, 5:58pm

Ich habs ma wieder geschafft..

16:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit. Scout fährt nichts ahnend vom Hof des Grundstücks seiner Eltern. Aber gleich in der ersten Kurve kratzen er und seine Honda NSR 125RX über den Asphalt der Siebertstraße.

Tja, ich hab mich heute ma schön gewickelt. In meinem Wohnviertel. Sehr peinlich. Ich kann mich aber nich so richtig dran erinnern. Ich war total in Gedanken, fahre so in die Kurve, wie ich es schon tausend mal gemacht habe. Nur eins war anders. Diesmal kam ich nicht am anderen Ende der Kurve wieder raus. Ich weiß nur, dass ich auf einmal dachte: "scheiße, du liegst aufm Teer" un im nächsten moment hörte ich mein Moped übern Asphalt schleifen. Ich hab noch gesehen, wie es bis vorn Wall meiner Nachbarn schliff. Aber machen konnte ich nischt mehr. Mir is nix passiert, ich bin gleich wieder aufgestanden. Aber mein moped hat jetz unschöne Kratzer un die beiden linken Blinker sin ruiniert. Sonst weiß ich noch nix. muß ich mir noch genauer ansehen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: nix mehr

2

Monday, November 12th 2001, 6:34pm

tja scheisse sowas da ich mit sowas auch schon Erfahrungen machen musste mein Beileid.

PS: Kotrollier ma die Fußrastenanlage...

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Suzuki DR350

3

Monday, November 12th 2001, 6:37pm

Du hast wirklich keine Ahnung warum du dich gelegt hast? Das muß aber ein großer BlackOut sein und ein teurer noch dazu. Mein Mitleid hast du, auch wenn man sich mehr konzentrieren sollte beim fahren.

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: MZ RT125

4

Monday, November 12th 2001, 6:37pm

war Eis auf der Straße oder was??

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: nix mehr

5

Monday, November 12th 2001, 6:45pm

is mir aber auch schon passiert. Am Samstag fahr ich so in ne geile Kurve im Dorf so mit 40 oder so und auf einmal bin ich in totaler Schräglage. Viel mehr als sonst aber nix am rutschen gewesen oder so. Kann nur vermuten dass da ne kleine Scholle war wo ich mitn Hinterrad rüber bin. Is GottseiDank nix passiert...

Scout

*Verpeiler*

6

Tuesday, November 13th 2001, 2:01pm

ich weiß nich. Die Kurve kenn ich ja. Da bin ich ja schon zig mal durchgefahren. Ich war mit meinem Vater später nochma an der Straße. Kein Eis, kein Laub. Aber die Straße war total schmierig. Hing wohl auch damit ein bisschen zusammen.

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Date of registration: Sep 12th 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

7

Tuesday, November 13th 2001, 6:23pm

Das mit "Ich war irgendwie voll in Gedanken" hab ich auch schon eine RICHTIG böse Erfahrung gemacht.Aber nicht mit 50 oder so,sondern mit weit über 100km/h (Polizeiaussage.Kommt aber hin)und dann als ich wieder auf die Straße guckte war ich schon auf dem Grünstreifen.Links 1m neben mir Begrenzungspfäle und Aspahltstraße,rechts neben mir,auch ca.1m, riesige Baume und ein 1.50 tiefer Graben.Genau am Anfang der Kurve (mit über 100Sachen wohlgemerkt).Dann mit dem rechten Arm(Ellenbogenbruch+Rippe geprellt) gegen den Baum,ca.130m auf dem Gras geschliddert,wieder nur auf dem Grünstreifen und voll mit dem Kopf gegen ein Schild(Gehirnerschütterung+edliche Schürfwunden am Knie und einige am Kopf(warum weiß ich immer noch nicht ?( )).

Weil ich nichts vom Unfall wusste wegen der Gehirnerschütterung war ich das erste mal froh NOCH im Krankenhaus zu liegen,als meine Eltern mir die Geschichte erzhält haben und als ich dann nochmal zur Unfallstelle gefahren bin(einige Spuren waren noch zu erkennen).10cm weiter und ich wäre nicht mehr am posten.

ZZ_PWraWmEAT

Unregistered

8

Tuesday, November 13th 2001, 6:49pm

8o WOW!
hast ja ganz schön glück gehabt!
ich penn aufm moped auch immer ein, wenn so ne langsame schlange wor mir is und ich muß mich echt zusammenreißen, damit ich nich einpenn...

NEMESIS

Unregistered

9

Tuesday, November 13th 2001, 8:09pm

wow haste aber echt nochmal hammer fett glück gehabt ,
hattest du ne volle Montur an oder nur ne jeans ?? und jacke ??

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Date of registration: Sep 12th 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

10

Tuesday, November 13th 2001, 9:10pm

Helm(Schale is gebrochen),normale Handschuhe,normale Schuhe(deswegen einige Schürfwunden auf dem Fuß),Jacke mit Protektoren,normale Hose.
Ich bin glückicherweise zu keinem Zeitpunkt über den Asphalt gerutscht,sonst wären die Knie bestimmt bei der Geschwindigkeit und der Asphalt Temperatur(Sommer)bis zum Konochen durch gewesen.

Hätte ich ne zehntel sek. oder so später wieder hochgekuckt,wäre es mit dem burnen vorbei.

Matthias

Unregistered

11

Tuesday, November 13th 2001, 9:18pm

Yo!
Scheiße oder?
Also mein Kumpel hat seit ca. 4 Wochen seinen Führerschein und am ersten Wochenende (da hatte er ihn 3 Tage) hatte er ungelogen 4 Unfälle! Drei davon waren nicht schlimm, vielleicht ein paar Gratzer und beim "Springen" innen Busch gefahren oder so, aber der dritte war deftig. Ihm ist dabei nichts passiert, aber meiner Sachs ZX mit der er gefahren ist (hat einen Rollerfahrer umgefahren der gerade mitten aufder Landstraße wenden wollte...ohne zu blinken...Trottel)...auf jedem Fall kam er dann mit meiner Sachs im 1. Gang angekrochen. Front hinüber,Seitenverkleidung kaputt,Spiegel kaputt,RAHMEN verbogen, Achse gebrochen (nur oben, also wie gesagt er konnte noch "fahren"),Rad kaputt--->Totalschaden. Also im ersten Moment wollte ich ihn ja eine auf die Fresse geben, war aber dann doch eher froh das ihm nichts passiert ist, obwohl er dem Rollerfahrer mit 60 Sachen "abgeschossen" hat.Ach ja dem Rollerfahrer ist auch nichts passiert. Der hat dann auch gleich seine Schuld eingestanden. Von der Versicherung hab ich dann noch 4300DM (ZX EZ. 2/98 , 20000Km) für die Karre bekommen und den Motor für 700 Tacken verscherbelt (der Kolben war neu). Und dann hab ich mir einfach für 5000DM eine HQV WRE Bj.99 mit 9000Km gekauft. Ach bin ich froh...ne Sachs gegen ne WRE...ach den Kumpel hats übrigens erst Gestern wieder mit seiner DT gelegt...so mit 30 inner 90 Gard-Kurve, weil er das Heck hat "ausbrechen" lassen wollen!! Auf nassen Blättern im Wald! Trottel sag ich nur...

MfG

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

12

Wednesday, November 14th 2001, 9:06am

das sieht mans mal wieder--> scheiss rollklos
mein beileid für alle die stürzen, ich weiss wie das ist 8o

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

13

Wednesday, November 14th 2001, 11:19am

ich frag mich ja nur warum man jmd seine karre gibt der sich in den letzten 2 oda 3 tagen schon 3 mal gemault hat?? ?(
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?

NEMESIS

Unregistered

14

Thursday, November 15th 2001, 5:59pm

ähmmm *räusper* sorry , aber was willst du uns sagen ???
4 mal gelegt ??????
hart hart . Hat er wenigstens den rollklofahrer angezeigt ???

Pidello

*Chefwetzer*

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

15

Thursday, November 15th 2001, 6:06pm

wenn ich mir hier durchles wie viele Leute meinem auf dem Motorrad fast einzuschlafen wird mir aber verdammt übel. Ich hab jetzt keine Lust hier einen auf Moralapostel zu machen, aber wenn ich merk dass ich mich nicht mehr konzentrieren kann steig ich doch ab und riskier nichts mehr - sonst hast doch so gut wie 100 %ige Sicherheit bei nem Unfall um zu kommen ... Man man man , und ihr erzählt das hier als wär das schön und lustig .... "Ja, ich weiss dann mal so 10 sekunden auch nimmer dass ich aufm Motorrad sitze" ...

Sorry , aber für mich ist das das beste Zeichen dass manche hier wohl noch nicht reif genug sind um Motorrad zu fahren.

Rate this thread