Friday, May 16th 2025, 11:12pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

31

Friday, September 10th 2004, 9:20pm

teilweise schon, es gibt trainings da is ausdrücklich 96dB standgeräusch und max 101dB Fahrgeräusch zulässig! da wird gnadenlos aussortiert so wie es sich gehört. wer zu laut ist, fährt einfach nicht und fertig!

ich muss mir für nächste saison auch noch was überlegen, bin nach DMSB Reglement zwar gerade noch ok (bin genau an der grenze für SM und MX wettbewerbe), aber ich will mit gutem beispiel voran gehen ;)
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

32

Friday, September 10th 2004, 9:24pm

Fährst du irgendwelche Cups / Rennserien mit oder nur just 4 fun Trainings?

Date of registration: Jun 25th 2004

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

33

Friday, September 10th 2004, 10:17pm

wansinn! respekt an euch! Ihr (du) seit genauso Supermoto verrückt wie meine nachbarn in schweden :D.
Cooles video, der "abgebrochene" slide sah wirklich hammer aus, schade das du ihn nicht vollenden kontest (...kein wunder).
Würd sowas auch gern ma live sehen. Schöner wheelie und stoppie. Gut anzusehen!

respekt, weiter so!

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: KTM 690 SMCR

34

Saturday, September 11th 2004, 11:17am

Quoted

Original von Freddy2k
das hör ich jetzt zum erstenmal! das war ne kampagne ind er supermoto szene weil jeder immer akra hatte und es einfach zu laut war und deswegen alle trainings verboten wurden!

das war ne kampagne die bereits von Jahren von SUZUKI unter jeder Werbeanzeige drunter stand, also nix Supermoto Kampagne :daumen: :P
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

35

Sunday, September 12th 2004, 9:36am

so leise sind bmw net, wenn ich an die alpentour denke und wir immer ne sportler oder ähnliches vermutet hatten was da durch den tunnel kommt..

meist wars ne bmw :rolleyes:

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

36

Sunday, September 12th 2004, 11:29pm

Quoted

Original von Tutti
Fährst du irgendwelche Cups / Rennserien mit oder nur just 4 fun Trainings?

nö, nur sporadisch, so wie ich bock drauf hab...

bin dieses jahr St. Wendel in der Open klasse mitgefahrn! halbfinale im mittelfeld beendet, finale knapp verpasst. hoffnungslauf auf 5 gestartet und gleich in der ersten runde mit nem kontrahenten zusammengerauscht -> mit defekter bremse ausgeschieden, hätte fürs finale reichen können...

wollte hockenheim noch mitfahren, hab aber die nennung verpennt und keinen startplatz mehr bekommen! für freiburg wurden leider nur Lizenzfahrer zugelassen oder leute die schon punkte hatten...

nächstes woende steht noch ein 3Stunden rennen an, da wird mit 3-4 Mann Teams gefahrn :)

aber überwiegend mach ichs "just 4 fun" und verbringe meinen urlaub lieber irgendwo auf ner strecke als irgendwo all inclusive am strand zu liegen.... :daumen: :D

Rate this thread