Monday, May 5th 2025, 10:51pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 26th 2004

Bike: Mito -04-

1

Friday, September 10th 2004, 10:47pm

Mito und SICH zersägt

Ja wie des der Titel schon sagt, heute abend gerade eben hat einer seine Mito gelegt. Aber schon sehr unglücklich hingefallen. Jedenfall konnt der sich nicht mehr rühren. Ham ma Krankenwagen und Polizei geholt, und die haben den dann ins Krankenhaus gebracht. Wass genau passiert ist, weiss man noch nicht.

Die neue Mito, die er gestern erst abgeholt hat, ist jetzt total schrott. Der Typ hat noch nichtmal nen richtigen Versicherungsschutz gehabt, also hat er den schaden selber zu bezahlen.

Wenn ich des an seiner Stelle noch könnte, würd ich mir vor Wut in Arsch beissen. :( Naja hauptsache er kommt wieder auf die Beine. Die Karre kann man ersetzen.
________

Timo
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

2

Friday, September 10th 2004, 10:52pm

vieleicht wars einfach "zu viel" power für einen der erst einen tag nen motorrad mit 34ps fährt ( in sofern er offen gefahren is ) und hat sich daher zu sehr verschätz oder wie kams zu dem unfall ?

This post has been edited 1 times, last edit by "mito2k" (Sep 10th 2004, 10:53pm)

Rebell

Unregistered

3

Friday, September 10th 2004, 11:33pm

hm 1 tag altes und wohl erstes motorrad und konnte sich nimmer bewegen. viel schlimmer gehts irgendwie nicht

Date of registration: Jun 25th 2004

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

4

Saturday, September 11th 2004, 12:02am

oh man, belehrung in allen ehren. Der typ tut mir nur leid egal wie unvernünftig der war. Das er bloß nicht querschnittsgelähmt ist. Die mito ist scheißegal, ist nur n motorrad, mehr nicht. Erzähl mal falls du noch irgendwas erfährst, das hört sich ja echt übel an..!

AoRHotte

Unregistered

5

Saturday, September 11th 2004, 12:31am

und genau DAS ist der grund warum ich alle 15 jährigen nicht leiden kann , die sich hier ins profil schreiben :

cagiva mito( BALD)

überschätzt euch bitte bitte nicht !!! ihr seht ja wie das ausgehen kann....

gute besserung an diese person der das passiert ist....ich denke aber nicht , dass er/sie querschnitzgelähmt ist...

Date of registration: Nov 4th 2003

6

Saturday, September 11th 2004, 12:46am

Habe mich am ersten Tag auch mit meiner Maschine hingelegt weil ich mich einfach überschätzt habe. Naja, aus Erfahrungen lernt man.
Hauptsache, er wird wieder gesund... die maschine is egal...

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

7

Saturday, September 11th 2004, 2:06am

Ja, kenn auch einen der hat letzen Freitag von cloon51 (ausm Forum) das Motorrad gekauft und sich gleich am Dienstag gelegt weil er jemandem zeigen wollte was er drauf hat ( und dann doch die Wiese erwischt hat statt er Kurve lol).

8

Saturday, September 11th 2004, 10:39am

Hey jungs. Ich weiss nicht was mit ihm passiert ist. Ich weiss auch nicht ob er Querschnitzgelähmt ist (schreibt man das so? )
Und die Mito war auf 80 km/h gedrosselt, wenn er sie nicht aufgemacht hat.
Es sah jedenfalls schon sehr übel aus. Aber er wird wohl auf die Beine kommen.

Quoted

und genau DAS ist der grund warum ich alle 15 jährigen nicht leiden kann , die sich hier ins profil schreiben : Cagiva Mito (bald)

Ich schreibe, das ich bald meine Mito hab, weil ich sie schon bestellt habe. Und warum soll ich nicht mit der Mito fahren. Ich kann mich mit jeder andren 125 auch so auf die Fresse legen. Da die Mito dann gedrosselt (und sie wird gedrosselt sein) 80 km/h fährt, issses doch scheiss egal ob ich mir ne chopper hole, dies dann auch auf 80 bringt. Also hat das meiner Meinung nach nichts mit Selbstüberschätzung zu tun, welches bike man gerne haben möchte und auch kriegt, sondern wie man später damit fährt....
________

Timo

This post has been edited 1 times, last edit by ".rofl" (Sep 11th 2004, 10:40am)

Date of registration: Sep 24th 2003

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

9

Saturday, September 11th 2004, 12:34pm

Die Titanic ist auch bei der Jungfernfahrt gesunken.
Du musst!

10

Saturday, September 11th 2004, 1:37pm

lustig :rolleyes:
________

Timo

Untoaster

Unregistered

11

Saturday, September 11th 2004, 2:24pm

@AoRHotte: fresse halten??? was is n das fürn dummer spruch, hast du auch nur eine sekunde nachgedacht, was du da grad geschrieben hast?

Date of registration: Apr 10th 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

12

Saturday, September 11th 2004, 2:34pm

tut mir leid aber sowas ist für mich reine dummheit. wie blöd muss man sein am ersten oder zweiten tag schon zu schnell zu fahren. man muss sich langsam ans limit rantasten.

Quoted

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

Date of registration: Jun 27th 2004

Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km

13

Saturday, September 11th 2004, 2:39pm

sicher das er zu schnell war??? muss nicht sein!
Checkt mein Hobby neben Motorrädern:

www.skipmasta.de und ab ins Forumm und checken was Projekt-Tim so alles gemacht hat!

Date of registration: Mar 27th 2004

Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf

14

Saturday, September 11th 2004, 3:12pm

Ein zeichen das man die anderen nich gefährden sollte, und auf Buss und Bahn umsteigt

Suche Dringend:
- Rieju Federbein - Alle Cross und Sumo Modelle! Egal welche Quelle bitte melden!!!
- Aprilia RS Rotax 122 Kunststoff Getriebezahnräder!!!

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

15

Saturday, September 11th 2004, 3:21pm

Quoted

Original von Projekt-Tim
sicher das er zu schnell war??? muss nicht sein!

zu schnell ist er dann wenn er das mopped nicht mehr unter kontrolle hat und das war ja hier anscheinend der fall

Rate this thread