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Bike: Suzuki GZ 125 Marauder

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1

Sunday, September 12th 2004, 11:45am

Wann fängt der rote Bereich an?

Ich fahr ne Suzuki GZ 125 Marauder gedrosselt. Zwecks optik ( bis jetzt nur Tacho, kein Drehzahlmesser) will ich mir CNC gefrästen Minidoppel-instrumente hin klatschen. Aber für den elektronischen Drehzahlmesser muss i die Skala wählen. Entweder bis 8k rpm oder bis 16 k rpm. Im schein steht 7500 Umin aber in Betriebserlaubnis 9000. Wahrscheinlich wegen Drosselung. Aber wann fängt dann eigentlich der Rote Bereich an? Wenn i mir schon extra einen hinbau, will ich auch, daß er außer dem optischen noch zu was gut ist! ?(

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fwmone

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2

Sunday, September 12th 2004, 11:47am

brauchst den bis 16.000.
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Blackrider

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3

Sunday, September 12th 2004, 12:30pm

schau mal ob es welche bis 12 000 gibt, der reicht auch, höher als 11 000 dreht die kleine nicht
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Bike: Suzuki GZ 125 Marauder

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4

Sunday, September 12th 2004, 12:43pm

Bei POLO gibt´s welche bis 12.000. Danke Euch!

Aber Interesse halber: Wo kann i denn raus bekommen, wann bei mir dann der rote Bereich anfängt? Muss doch irgendwo raus zukriegen sein, oder???

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fwmone

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5

Sunday, September 12th 2004, 12:45pm

Frag mal bei der Werkstatt an, fängt aber meistens knapp über der Leistungsdrehzahl an.
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Bike: Suzuki GZ 125 Marauder

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6

Sunday, September 12th 2004, 1:33pm

Mist, aber i seh gerade, daß die mechanisch sind. Kommen also ned in frage. Von was für einer Angabe? Die von 7500 Umin oder die vom Brief mit 9000 Umin? Soll das heißen, daß bei meiner alle Gänge Drehzahlreduziert sind???
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Bike: GZ Marauder, Opel Kadett E (Totalschaden), Opel Astra F Caravan

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7

Sunday, September 12th 2004, 1:36pm

wir haben nen drehzalbegrenzer drinn, also kannste sie ruhig hoch fahren, ich fahr meine
1. gang 35 km/h
2. gang 55 km/h
3. gang 75 km/h
4. gang 95 km/h
und den letzten halt so wies geht
fahr die gänge aber nich immer so aus, also musste selbst wissen
jeder dem das sein!
Wer später bremst ist länger schnell!
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Bike: Suzuki GZ 125 Marauder

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8

Sunday, September 12th 2004, 1:40pm

Auch bei meiner mit Bj. 1999? des heißt, daß i des Teil ned überdrehen kann, also jeden Gang hochziehen bis der Drehzahlbegrenzer, wie z.B. im fünften und vierten Gang bei 81/82 kmH abriegelt?
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Bike: Daelim VT 125 Evo

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9

Sunday, September 12th 2004, 2:43pm

ich kann fuer dich nen elektrischen bis 12000 raussuchen, muesste allerdings wissen ob du positiven oder negativen(nud bei CDI/Kontaktlos) eingangsimpuls hast!

hab bei meiner Daelim VT auch einen drangemacht, allerdings nen bis 16000 (war auslaufmodell und bei louis dann noch die punkte angerechnet bekommen ;-))
Keep Smilin',
Adan0s

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10

Sunday, September 12th 2004, 3:48pm

meine ist auch baujahr 1999
jeder dem das sein!
Wer später bremst ist länger schnell!
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fwmone

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11

Sunday, September 12th 2004, 5:57pm

Quoted

Original von völla
Mist, aber i seh gerade, daß die mechanisch sind. Kommen also ned in frage. Von was für einer Angabe? Die von 7500 Umin oder die vom Brief mit 9000 Umin? Soll das heißen, daß bei meiner alle Gänge Drehzahlreduziert sind???


Natürlich beginnt der rote Bereich über der normalen Angabe. Der rote Bereich soll ja die Drehzahlbereiche markieren, in denen der Motor stark am Limit läuft. Der Bereich wird durch die Drosselung schließlich nicht abgesenkt, im Gegenteil: er wird sogar nie erreicht.

Drehzahlbegrenzer heißt nicht automatisch, dass vor dem roten Bereich begrenzt wird.
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