Tuesday, May 6th 2025, 1:51am UTC+2

You are not logged in.

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

16

Saturday, September 11th 2004, 6:20pm

joa.. aber ob er schneller als erlaubt war, ist nich klar.
bei nem neuen Bike, kannste dich ncih auf die Bremsen verlassen
Die Reifen haben noch ne Schutzschicht drauf
man hat nich die Erfahrung wenns mal rutscht..
kann das schon gut verstehn.....

Aber is bestimmt scheiße...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 26th 2004

Bike: Mito -04-

17

Sunday, September 12th 2004, 5:58pm

Jungs seehr schlechte Neuigkeiten X(

Der Junge war offen unterwegs und viiiel zu schnell, so um die 80 km/h. Also im Dorf (!), wo ihm dann die katze vor die Räder gelaufen ist. Er wollte ausweichen und ist frontal in eine Mauer reingeknallt. Tja, sowas kann halt leider schnell passieren. Auf ihn wird noch so viel Ärger zukommen, weil er von 2 Jahren, betrunken, schon mal das Auto von seinem Alten geklaut hat. Die Bullen sind dann irgendwie auf ihn Aufmerksam geworden und er ist weggefahren und hat die Karre frontal gegen ne 100 Jahre alte Eiche gesetzt.

Tja der arme Junge. Nur irgendwie ist er selber schuld, denn aus Fehlern sollte man lernen. Für mich unverständlich, dass er jetzt schon wieder offen gefahren ist, aber er hat die Quittung dafür erhalten. Muss ich mal so sagen, auch wenns mir leid tut !
________

Timo

Matthias

Unregistered

18

Sunday, September 12th 2004, 6:01pm

Mit sowas hab ich kein Mitleid. Selbst schuld.

Hoffentlich wird er noch zu ner saftigen Strafe "verurteilt".

Blackrider

Unregistered

19

Sunday, September 12th 2004, 6:13pm

Quoted

Original von dark_vandal

Quoted

Original von Projekt-Tim
sicher das er zu schnell war??? muss nicht sein!

zu schnell ist er dann wenn er das mopped nicht mehr unter kontrolle hat und das war ja hier anscheinend der fall

FALSCH

du brauchst nicht schnell zu sein um deine bike nicht mehr unter Kontrolle zu haben

- Neben, Regen
- Müdigkeit
- Glatteis
- Regennasse Fahrbahn
- Laub, Schmutz, Dreck

etc. etc.

es bedarf meist nur einer kleinigkeit um sich zu legen bzw die kóntrolle zu verlieren

der Risiko Fakter Nr. 1 ist immer noch der Mensch ....

hoffe ihm geht es bald besser

20

Sunday, September 12th 2004, 6:13pm

ja seh ich eigenltich genauso, nur schade um das Geld, das er für die neue Mito (!) ausgegenben hat.... :wand: :wand:
________

Timo

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

21

Sunday, September 12th 2004, 11:17pm

Quoted

Original von mito2k
vieleicht wars einfach "zu viel" power für einen der erst einen tag nen motorrad mit 34ps fährt ( in sofern er offen gefahren is ) und hat sich daher zu sehr verschätz oder wie kams zu dem unfall ?

der 1. post und schon gleich scheiße, ne mito hat keine 34 ps, auch keine 33 auch keine 32 auch keine 31 auch keine 30....

mal davon abgesehen würde ich an eurer stelle nicht behaupten "selbst dran schuld" oder "hoffentlich bekommt er ne strafe" denn letztendlich weiß keiner wie es zu dem unfall gekommen ist.

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

22

Monday, September 13th 2004, 1:47pm

du hasts wohl mal wieder nötig mit deinen xtc komplexen is grad scheissegal ob die 34 35 oder 38 hat weil mit ner r6 macht man die sowieso platt musst du wissen

und wenn er in ne mauer fährt isser halt gut schuld rofl zack
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

sleepwalker

Super Moderator

23

Monday, September 13th 2004, 1:52pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
du hasts wohl mal wieder nötig mit deinen xtc komplexen is grad scheissegal ob die 34 35 oder 38 hat weil mit ner r6 macht man die sowieso platt musst du wissen

und wenn er in ne mauer fährt isser halt gut schuld rofl zack

hopp halt's maul du spast :daumen:

Date of registration: Jun 25th 2004

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

24

Monday, September 13th 2004, 1:55pm

Quoted

Original von Lionel Hutz

Und ne R1 macht ne R6 platt. Und dann wär da noch die Kilogixxer vom Ghostrider der macht die R1 platt, aber was sag ich da, gibt ja auch noch formel 1 autos und die werden wiederum von nem Pro Stock Dragster platt gemacht, aber was solls, die werden ja vom Funny Car platt gemacht, und mit dem richtigen setup und fahrer wird dann wiederum das Funny Car vom Top Fuel plattgemacht, macht aber nix, da gibts sicher noch irgendwas schnelleres in der luft :D
...
hmm.. tjaaa.... wieviel hat sie denn eigentlich offen, die mito? du willst mir doch nicht sicher erzählen das sie weniger als 29 ps hat, Xtc fahrer??
Und wer kam bloß auf 34 ps??? Irgend was mit der alten Rs verwechselt? :D

Date of registration: Apr 10th 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

25

Monday, September 13th 2004, 2:03pm

Quoted

Original von SKD
tut mir leid aber sowas ist für mich reine dummheit. wie blöd muss man sein am ersten oder zweiten tag schon zu schnell zu fahren. man muss sich langsam ans limit rantasten.

das zu schnell war nicht auf die belaubte höchstgeschwindigkeit sondern auf die maximal mögliche kurvengeschwindigkeit bezogen.

Quoted

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

sleepwalker

Super Moderator

26

Monday, September 13th 2004, 2:36pm

Quoted

Original von smaxmito
hmm.. tjaaa.... wieviel hat sie denn eigentlich offen, die mito? du willst mir doch nicht sicher erzählen das sie weniger als 29 ps hat, Xtc fahrer??

was hast'n du für'n problem? bin froh wenn ich meine xtc ma los habe, ich glaube das ist schon jahre lang her, dass ich die so hochgelobt habe, na ja, dann muss ich dich wohl auch als drecks nazi anpissen, denn einer von deinen opas hat früher bestimmt auch laut "JAAAAAAAAAAAAAAAA" gerufen, also geh mir nicht auf'n sack.

edit: und afaik hatten nur die extremas so viel leistung, und ob das wirklich 34 ps waren?

This post has been edited 2 times, last edit by "sleepwalker" (Sep 13th 2004, 2:39pm)

Date of registration: Jun 25th 2004

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

27

Monday, September 13th 2004, 2:55pm

Quoted

Original von sleepwalker

Quoted

Original von smaxmito

was hast'n du für'n problem? bin froh wenn ich meine xtc ma los habe, ich glaube das ist schon jahre lang her, dass ich die so hochgelobt habe, na ja, dann muss ich dich wohl auch als drecks nazi anpissen, denn einer von deinen opas hat früher bestimmt auch laut "JAAAAAAAAAAAAAAAA" gerufen, also geh mir nicht auf'n sack.

edit: und afaik hatten nur die extremas so viel leistung, und ob das wirklich 34 ps waren?

wohl selbst die nicht :D
xtc fahrer hab ich dich nur genannt weil ich deinen namen vergessen habe und sicher sein wollte das man weiß wer gemeint war, also nicht negativ gedacht.
Ja bin voll der drecks nazi, denn ich hab in meinem leben auch schon mal laut "JAAAAAAAAAAAAAAAAAA" gerufen, bin ich weil ich jaaaaaaaa rufe rassistisch? :P ;)

..nich ernst nehmen

Date of registration: Feb 10th 2004

28

Monday, September 13th 2004, 3:50pm

Quoted

Original von sleepwalker

Quoted

Original von smaxmito

du wixkind :daumen: ich vergess halt manchma das es keine 34 sind aber meine hat sie halt numa .....

This post has been edited 1 times, last edit by "mito2k" (Sep 13th 2004, 3:53pm)

Date of registration: Apr 20th 2003

Bike: Mz RT 125 Metallic blue 2003

29

Monday, September 13th 2004, 4:00pm

:wand: :D

30

Monday, September 13th 2004, 4:20pm

rruhig bleiben.... 8o