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Bike: Hyosung Naked 125

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16

Sunday, September 12th 2004, 7:42pm

Besserer Sound bei einem 2 Takter ???

Verkaufen und einen 4 Takter holen ! ! ! ;)

:P
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Chris_RS

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17

Sunday, September 12th 2004, 8:51pm

wanna get kicked?


der unterschied zwischen den filtern is dass der k&n nen komplett eigener filter is der aufn gaser kommt, und die twinair usw nur filtermatten machen die man in den originalen filterkasten anstelle der originalmatte legt.
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Bike: Hyosung Naked 125

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18

Sunday, September 12th 2004, 9:05pm

Klasse... wenn die 2 T Fraktion ablästert, dann ist es ok... wenn man einen Beitrag mit Zwinkern hinterlässt sowas... 8o

Naja... dann sage ich hier mal lieber nix mehr dazu !
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Bike: schau ma mal!

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19

Monday, September 13th 2004, 1:28pm

Des mit den Filtermatten hab ich mir scho gedacht, aber welcher ist jetzt der Beste für ne RS( der K&N, oder weil es ja ein eigener Filter is)?
Und ham die alle ABE, oder wie is des bei denen?
Acki
MFG ACKI
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20

Tuesday, September 14th 2004, 9:59pm

du wirst KEINEN EINZIGEN tuning luftfilter mit abe finden! bei ebay steht manchmal zwar das man die eingetragen bekommt aber das stimmt auch nicht!
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Ra@ZZ125

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21

Tuesday, September 14th 2004, 10:06pm

luftfilter ist eigentlich auch fürn arsch, das ist echt das letzt was man anbaut wenn man alles andere hat... ausserdem geht einem son ansauggeräusch auch ziemlich schnell auf den keks.. ^^
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22

Sunday, October 10th 2004, 2:49pm

Acki wenn du Sound haben willst mach einfach aus dem orig. Luftfilter den Gummistopfen raus dann hört es sich auch geil an !!! ;)
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Bike: schau ma mal!

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23

Sunday, October 10th 2004, 6:57pm

Hi wie geht denn des mit dem rausbauen?
MFG ACKI
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Bike: schau ma mal!

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24

Monday, October 11th 2004, 8:41pm

Weiß das niemand???
ACKI
MFG ACKI
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Black Bushido

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25

Tuesday, October 12th 2004, 5:29pm

kommt aufs bike an... bei der rs steckt oben auf dem luftfilterkasten so ein schnorchel drauf, den einfach rausziehn, bei der mito genauso, nur das der schnocrchel seitlich am luffi dran is... bei der rs grad den tank hochklappen, bei der mito glaub ich gehts genauso...
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Bike: schau ma mal!

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26

Wednesday, October 13th 2004, 9:05pm

Geht da irgentwas nein Arsch??
MFG ACKI
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Ra@ZZ125

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27

Thursday, October 14th 2004, 10:37am

er kann mehr luft ansaugen = gemisch mager schneller ab...

Musst du eigentlich größer bedüsen.
Aber der ganze aufwand lohtn sich nicht... glaub mir.
Das ist 2 tage ganz nett aber dann hast du selber kein bock auf son "mööö mööööö möööööööööööööö" ^^

Ausprobieren kannste es natürlich trotzdem.. versuch macht kluch *g*
besorg dir mal größere vergaserdüsen, a besten von deiner jetzigen 15 nummer aufwärts, die größte müsste eigentlich viel zu fett laufen. Dann immer in den kleinsten schritten runterbedüsen bis das Kerzenbild gut aussieht.

Kerze weiss = zu mager, motor wird zu heisst´.. verreckt (fresser).
kerze schwarz = zu fett.... nicht wirklich schlimm aber hoher ZK verbráuch, rotzt öl und verbraucht zu viel.
kerze Rehbraun = alles in ordnung... läuft.

hoffe konnte dir helfen.
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Race-XTC

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28

Thursday, October 14th 2004, 12:48pm

hat ma jemand zufällig nen soundcheck von ner nsr mit shark...
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