Monday, August 11th 2025, 6:28pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "XoP" (Sep 14th 2004, 1:44pm)
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
Quoted
Original von ThaMan
dat einzige was ich da gucke (bei freundin, ich hab den sender nichma) ist Pimp my ride, alles andre ist irgendwie![]()
Date of registration: Mar 27th 2004
Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf
Quoted
Original von adamchic
pimp my ride find ich auch okay nur frage ich mal manchmal was die besitzer für drogen bekommen wenn sie dann das umgebaute auto sehen damit die so ausrasten....
Quoted
Original von adamchic
pimp my ride find ich auch okay nur frage ich mal manchmal was die besitzer für drogen bekommen wenn sie dann das umgebaute auto sehen damit die so ausrasten....
Quoted
Original von adamchic
Kwailo
Unregistered
Quoted
Original von Kingz
Quoted
Original von adamchic
frag ich mich auch!die letztens hat voll rumgeflennt ich hätt sie geschlagen wenn ich neben ihr gestanden wer!die machen ihre karre so geil und die weiß nix besseres als zu flennen und immer "oh my god" zu schreien![]()
![]()
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von DerHetzer die amis freuen sich eben intensiver als wir europäer (bzw. geben sie ihren gefühlen mehr ausdruck), ist mir schon öfter aufgefallen. das mit dem motor hab ich mich auch schon gefragt
Die vermeintlichen Gefühle beim Ausdruck sind größtenteils gespielt. Die Amis sind auch im Supermarkt an der Kasse viel freundlicher - zum Erbrechen gespielt freundlich. Das ist eben eine andere Mentalität als die der Deutschen - Europäer als ein Volk zusammenzufassen geht deswegen nicht, weil jedes Land wieder eigene Bräuche und Auffassungen hat.
Wie dem auch sei, der Schönheits-OP-Trend hat das deutsche Privatfernsehen ja voll gepackt:
Live Schönheits-OP, Beauty Queen mit dem ekelhaften Spengemann und Alles ist möglich! auf RTL, The Swan auf Pro7. The Swan und Alles ist möglich pikanterweise auch noch hintereinander gesendet, um das Publikum geschickt abzufangen. Ich gestern einer davon.
Das Niveau des deutschen Fernsehens geht von Tag zu Tag weiter Richtung Keller. Es kann in meinen Augen einfach nicht angehen, dass Ärzte wie der Dr. Mang - Profilneurotiker³, zeigt sich gerne mit Yacht, Sportwagen und Harley-Davidson in TV und Gazetten - zwar vor den "groooooßen" Gefahren im Fernsehen warnen, dann aber ausladend in solchen Shows den Frauen erzählen, dass man "sehr viel" an ihnen machen müsse (so gestern gesehen in Alles ist möglich!). Ich finde es vor allem deswegen verwerflich, weil man insbesondere jungen Menschen, v. a. den Frauen, auf diese Weise nahebringt, lieber unter's Messer zu gehen, als mit dem Körper in Einklang zu geraten und Selbstbewusstsein aufzubauen. Insbesondere bei "The Swan" fiel mir auf, dass einige Frauen im Mittelmaß vom Aussehen her lagen - hätte man denen die Haare bisschen gemacht und die ordentlich angezogen, wären die einwandfrei durchgegangen, manche sogar mit schönem Gesichtsausdruck der die ein oder andere Macke Wett gemacht hätte. Natürlich gab es auch welche, die wirklich nicht gerade besonders aussahen, doch was aus denen wird, habe ich dann direkt bei RTL betrachten dürfen. Da wurde schön herumgeschnippelt, nur hinterher sahen die Frauen halt entweder nicht viel besser oder sogar noch schlechter, weil unecht, aus.
Um aber auf die Teens und jungen Erwachsenen zurückzukommen: es kann in meinen Augen einfach nicht angehen, so offensichtlich das Messer zu bewerben, anstatt mitzuteilen, dass man zunächst einmal an sich arbeiten sollte. Zwar halten alle Sendungen vermeintlich tolle psychologische Hilfe bereit, diese wird vom Sendenateil aber bewusst im Hintergrund gehalten, im Vordergrund stehen "Götter in weiß", die auch direkt so genannt werden. Weil ganz ehrlich: wer von uns stand mit 16 nicht vor dem Spiegel und hat an jedem Pickel rumgedrückt?