Friday, June 5th 2026, 2:01pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wicked
Unregistered
Quoted
Original von sKamPi
lol
Wie bist denn du drauf?
Date of registration: Jul 6th 2003
Bike: Suzuki SV 650 S
This post has been edited 1 times, last edit by "Lodda" (Sep 15th 2004, 4:57pm)
!
Quoted
Original von wasd
Mal was anderes: weiß jemand die e-mail von dem BMW-****** ??
Ich hab nämlich schon nen Hass auf BMWs seitdem ich mit 5 jahren mal von einem angefahren wurde!
DEM würd ich ja gerne mal ne E-Mail schickn!

Es kommt nun mal nicht auf das Auto an denn es hätte auch ein Trabbi sein können .PUNKT.
Auf jedenfall hoffe ich alles Gute und seit vorsichtig.* bald: ötzlow *
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von leolow
Seit ihr total behindert ? Es geht hier um einen Toten Menschen und ihr macht nun ein Auto-Modell / Auto-Marke dafür verantwortlich?
Das war einfach nur Dummheit des BMW-Fahrers und nichts anderes. Und das alle e36-fahrer Deppen sind kann ich auch nicht vertreten....
Wenn ich eure Probleme hätte....![]()

Quoted
Original von Der_XTC
Quoted
Original von leolow
Seit ihr total behindert ? Es geht hier um einen Toten Menschen und ihr macht nun ein Auto-Modell / Auto-Marke dafür verantwortlich?
Das war einfach nur Dummheit des BMW-Fahrers und nichts anderes. Und das alle e36-fahrer Deppen sind kann ich auch nicht vertreten....
Wenn ich eure Probleme hätte....![]()
Alle E36 Fahrer sind Schuld, sowohl Coupe, Kompakt, Limousine, Kombi- ist doch klar.

Date of registration: May 27th 2004
Bike: NSR125R '95 o. '96
Location: Bensheim, bei Darmstadt, bei Frankfurt, in Hessen welches in Deutschland liegt
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Blackrider
Unregistered