Original von bommel
also ich glaub nicht dass der das Kind einfach rausschmeissen wollte, der wollte sein Kind eher nicht in Gefahr bringen...auch wenns ihm mit der abstell-akion nicht besonders gut gelungen ist. Auf dem video dass im Fernsehn kam fuhr der pkw von dem typ nur seeehr langsam. In den Nachrichten auf einem sender kam auch dass der typ vielleicht/wahrscheinlich absichtlich den unfall gebaut hat (selbstmord), wenn das stimmt wäre es nur logisch dass er das Kind "rausgeworfen" hat.
so seh ich das auch. ich mein bei 100 sachen.... kind unverletzt?? was lernt man in der fahrschule ab 30 km/h is ein unfall tötlich. unfälle können immer tötlich sein. er ist ja dann auch "freiwillig" gestorben weil er kein ausweg mehr gesehn hat. und ich denk er hat auch ans kind gedacht und hat langsam gemacht.
das wird durch die medien immer hoch gespielt, so das am ende der mann als der mega böse da steht, das baby 30000 schutzengel hatte und die polizei wieder die retter sind.
und wenn deutschland bei der fußball WM ausscheidet hat man die pflicht als fußballer selbst, den ball in die hand zu nehmen und sich in die national mannschaft zu schießen, wenn man wirklich was dran ändern will. insofern würd ich sagen auf die nächsten 2 jahre warten. und mal sehn was dann ist. aber randliern is nien grund.