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Date of registration: May 27th 2004
Bike: Honda NSR 125R
Location: Brehna (nähe Halle/Saale)
This post has been edited 1 times, last edit by "Dox77" (Sep 19th 2004, 9:14am)
Err0r
Unregistered
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
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Original von Err0r
also ich kenn sowas von meinem fahrschulemopped
da komm ich manchmal von 3. nicht in den 2. gang
ich denk dann halt an der der ampel das ich im 1. bin weils ja net weiter runter geht ... aber nein ...
aber frag mich nicht woran das liegt, mein fahrlehrer meine das haben viele moppeds
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Location: Westerwald
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Original von dark_vandal
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Original von Err0r
das was du beschrieben hast liegt daran das wenn man bei einem sequenziellen getriebe im stand meherere gänge runterschaltet man manchmal zwischen den gängen hängen bleibt. dann muss man einfach die kupplung etwas kommen lassen.
Ja, einfach bissel Kupplung kommen lassen, dann klackts mal, nochmal nachtreten, wieder kommen lassen fertig...
@DOX
wie viel km hat sie denn schon drauf, ich würd mal sagen die kupplungslamellen sind verschlissen, bin aber in sachen kupplungen nicht so der Fachmann
Date of registration: May 27th 2004
Bike: Honda NSR 125R
Location: Brehna (nähe Halle/Saale)
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
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Original von NSR-Target
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Original von dark_vandal
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Original von Err0r
das was du beschrieben hast liegt daran das wenn man bei einem sequenziellen getriebe im stand meherere gänge runterschaltet man manchmal zwischen den gängen hängen bleibt. dann muss man einfach die kupplung etwas kommen lassen.
Ja, einfach bissel Kupplung kommen lassen, dann klackts mal, nochmal nachtreten, wieder kommen lassen fertig...
@DOX
wie viel km hat sie denn schon drauf, ich würd mal sagen die kupplungslamellen sind verschlissen, bin aber in sachen kupplungen nicht so der Fachmann
glaub ich net, kannst ja auch ohne Kupplung schalten, dann hackt ja auch nichts wenn du das Gas lupfst, also ich mein da hackt doch auch nix...![]()
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
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Original von leolow
Ist bei meiner Rs auch so, wenn ich sie gerade aus der Garage hole und es draußen kalt ist....Schau mal ob das genauso ist wenn die Maschine warm gefahren ist...ich bezweifel es...
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
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Original von leolow
Er schrieb " heute früh"
Da geh ich mal davon aus, dass er morgens meint....Und bei ner höchstwahrscheinlich kurzen Strecke, wird meine Theorie schon stimmen
Date of registration: May 27th 2004
Bike: Honda NSR 125R
Location: Brehna (nähe Halle/Saale)
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bei meinen fahrschulmotorrad ist das auch immer komisch...ist das normal wenn ich vom 2ten in den ersten schalte das dass da immer so rumst..so ganz komisch
This post has been edited 1 times, last edit by "Dox77" (Sep 19th 2004, 12:54pm)
* Gelassen weil überlegen *
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Bike: Honda NSR 125R
Location: Brehna (nähe Halle/Saale)