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1

Tuesday, November 13th 2001, 10:48pm

Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend eure Hilfe. Wenn ich mit meine Yamaha TZR 125 4DL bei hohen Drehzahlen fahre, geht mir immer dieses bescheuerte Rücklicht kaputt. An was kann das liegen? Es sieht zwar nicht aus, als wäre es durchgebrannt aber vielleicht ist sie es doch. Hat die Elektronik einen Regler? Ist der vielleicht kaputt? Oder kann es sein, dass es durch die starken Vibrationen kaputt geht? Das Rücklicht liegt nirgendwo an und ist auch durch Gummi gefedert. Kann mir bitte einer helfen. Danke!
Wie doch jeder weis,
Rollklos sind der letzte Scheiß!
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2

Wednesday, November 14th 2001, 6:06am

Ich hatte das gleiche PRoblem mit meiner NSR. Da hats mir immer eins Der Frontlichter Durchgehauen. Und das regelmaessig. Ich glaube nicht dass es an der Vibration liegt. Es koennte sein dass da was mit der Elektronik nicht stimmt. Aber falls was mit der Elektronik nicht stimmt sollte es dir normalerweise immer die Sicherung zuerst durchhauen. Also ich kann dir auch nicht genau sagen. Ich wued mal zum Haendler gehen. Vieleicht weiss der mehr.
Gewalt ist keine Loesung!
... macht aber trotzdem Spass!

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Jung

Deutschlehrer

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3

Wednesday, November 14th 2001, 11:36am

zuviel strom, battarie tauschen, oda wiedastand einbaun
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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4

Wednesday, November 14th 2001, 3:16pm

@Maintaler woher kommmst du genau?????
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5

Wednesday, November 14th 2001, 3:52pm

@NSRfraggsRS

Wie hast du es denn bei dir in den Griff bekommen? Was hast du gemacht oder war es der Händler? Was hat er gemacht?
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6

Wednesday, November 14th 2001, 3:53pm

@Jung

Welchen Widerstand sollte ich denn einbauen? Also wie stark und solche Sachen?
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7

Wednesday, November 14th 2001, 3:54pm

@NoSchobiRacing

Wieso willst du das denn wissen? Wo kommst du denn her?
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8

Wednesday, November 14th 2001, 5:29pm

@MAintaler Maintal / nahe Staffelstein
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9

Wednesday, November 14th 2001, 8:27pm

@NoSchobiRacing

Ich komme aus dwem Maintal bei Frankfurt am Main.

@ all

Aber jetzt mal wieder zum Thema, kann mir jemand helfen?
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10

Thursday, November 15th 2001, 10:14pm

Dein Spannunsregler is im arsch.sonst nix.
870621345





Verkaufe alle Teile meines 122er Rotax.
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11

Tuesday, November 20th 2001, 9:11pm

@Ahmo-RS

Also doch der Spannungsregler, habe ich mir auch schon gedacht. Danke übrigens. Wo sitzt der denn normalerweise? Weist du das, oder muss ich ihn mal suchen?
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