hi leute, da ich in bald18 werde und geld für ein auto brauche verkaufe ich mein baby
tüp: Aprilia RS 125 Extrema Replica
Bj 93 EZ 94
15PS / 80 Kmh ( Alpha tech drossel )
ca. 46000 KM ( kolben wurde vor 13tkm erneuert )
kupplingssimmeringe, batterie, zündkertze so wie bremsbeläge und hinterreifen wurden erneuert + neues kettenkit ( rechnungen vorhanden )
Tüv bis 03/05
preis : 1199.- ( verhandelbar )
ich hatte nie probleme mit ihr, sie sprang immer sofort an, im winter wie im sommer und ich hatte mit ihr keinen unfall. der Motor leuft noch gut für sein alter. ich hab sie sehr gepfleg und immer schön langsam biss 80°C biss max 4000rmp warmgefahren.
Extras :
weise miniblinker aus Carbon ( hinten )
Blaue Neonröhren hinter den luffteinlässen
Mängel :
kleinere Kratzer an der verkleidung, sieht man aber nur bei näherem hinschauen.
scheibe hat einen kleinen riss
und sie spring nicht an, ich weiß nicht woran es liegt, kann aber nix größeres sein, ich lasse es aber nichtmehr reperieren, da es sich wegen 2 wochen für mich nicht mehr lohnt.
EDIT\\: ich hab sie heute in eine werkstatt gebracht, und lass nachschauen wieso sie nicht anspringt !
ich wohne in angelbachtal, kreis Heidelberg
die machine kann gern nach rücksprache besichtig werden,
muss dan aber mit nem anhänger abgeholt werden, da sie momentan fahr untüchtig ist.
wenn ihr näheres wissen wolt oder fragen habt, dan postet hier oder meldet euch per icq/email
ICQ# 166994205
email :
kingpende@yahoo.de
Mfg: Daniel
PS: das beiligende bild ist nicht meine machine sondern das selbe model.
Bilder von MEINER werd ich noch machen
Alle Rechtchreibfehler gelten der Belustigung der Leser und sind daher beabsichtigt!!!
This post has been edited 2 times, last edit by "Danny2003" (Sep 22nd 2004, 9:12pm)