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Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

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46

Tuesday, November 13th 2001, 9:54pm

Seh ich das richtig, daß dein alter Roller ein Dragster 180 war, also mit 180ccm??
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47

Tuesday, November 13th 2001, 9:56pm

du bisdn spinner versuch mal ne offene rs midm uffgemotzte roller zu verheitze!!!!
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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Bike: Suzuki SV650 S

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48

Tuesday, November 13th 2001, 9:59pm

Quoted

Original von Yamaha-racer
du bisdn spinner versuch mal ne offene rs midm uffgemotzte roller zu verheitze!!!!


wenn dich ein rollklo so überholt musste wohl :)18 haben;)

ICH denk ned dass es die so einfach auch auf der starsse gibt!! Hab zumindest noch kein gesehen!!!!
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Bike: töff töff

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49

Tuesday, November 13th 2001, 10:03pm

na toll wenn der roller 180ccm hat nein wie geil.. ich will sehen wie nen 125er roller gegen nen racer antritt...
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Tatto, Pircing alles pille palle
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Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

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50

Tuesday, November 13th 2001, 10:06pm

Und wenn schon, was ist denn daran so toll?

133ccm mit 18PS! *staun*

meine RS hat im Serienzustand offen 31PS laut Hersteller ;)

Und ist schon klar, mit 18PS bist Du viel schneller als mit 31PS!

P.S. Sch***e, ich wollte mich eigentlich darüber net streiten!
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Bike: töff töff

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51

Tuesday, November 13th 2001, 10:07pm

ja,
aber dann kann mann vergleichen selbe motorgröße

resultat: roller langsamer weil weniger PS
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Bike: Yamaha TZR 4DL

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52

Tuesday, November 13th 2001, 10:32pm

@ Hans A Pilz: Meine Vespa 70 kg fahrfertig, 18 PS am Hinterrad. Deine RS 31 PS Motorleistung, bleiben ca. 27 am Hinterrad übrig und 140 kg fahrfertig. Wer sieht jetzt alt aus mein Freund?!?!

Mein Italjet Dragster war urspürnglich ein 125er und auch als solcher eingetragen (102 km/h, 13.6 PS). Der war nur auf Drehmoment ausgelegt, ich hab diese 152,xx von der angegebenen kurve bei weniger als 8500 U/min erreicht! Hätte ich den technischen Stand der Moppeds gehabt, sprich auslasssteuerung, resonanzauspuff, entsprechend großen Einlass und so scharfe Steuerzeiten, wäre es kein Problem gewesen, aus 125ccm genau so viel Leistung zu bringen.

NUR WEIL IHR N SCHALTGETRIEBE HABT, HABT IHR NOCH LANGE KEINE BESSEREN MOTOREN!!

Man siehe den scooter-attack Stunt, 123ccm und der verseilt hier sicher einige. Der Stunt ist noch nicht mal voll ausgereizt, der hat keine Auslasssteuerung und fährt mit ner unmodifizierten Malossi Variomatik so schnell.

Ne offene Mito von nem bekannten hatten gegen den Dragster kein Stich, RS hab ich nie probiert.
Die TZR von mir ist in etwa gleich schnell wie der Dragster war.
MfG Max



:D YAMAHA TZR 4DL IST DIE MACHT!!!! :D
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53

Tuesday, November 13th 2001, 10:44pm

du bist im falschen forum wir hassen rollklobefürworter!!!!!
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XTC

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54

Tuesday, November 13th 2001, 10:51pm

Roller ist doch ein Fahrzeug für Idioten! Nur Gas geben und bremsen! Ok, ab und zu noch blinken :D
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Bike: Yamaha TZR 4DL

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55

Tuesday, November 13th 2001, 11:22pm

lol schaltroller, gas geben, kuppeln, schalten, aufpassen dass man kein Fresser bekommt und Blinker hab ich keine... ;)

@ Yamaha-Racer: Du und Deine Meinung interessieren mich nicht. Hier urteilen Leute über ein Thema, von dem sie absolut keine Ahnung haben. Sowas ist allerdümmster Schwachsinn, noch viel schwachsinniger wäre es aber, sich hier auf einen Streit mit dir einzulassen, deshalb antworte ich jetzt auch nimmer.
MfG Max



:D YAMAHA TZR 4DL IST DIE MACHT!!!! :D
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Wednesday, November 14th 2001, 7:50am

Sind wir mal ehrlich, wenn man als 125er-Fahrer auf einen gemachten 180er Runner oder Dragster trifft siehts von der Ampel weg schlecht aus.
Ist ja auch klar, als erstes mehr Hubraum und dann der Punkt der Variomatik.
Genau, Variomatik und nicht Automatik, von daher werden ungeübte 125er-Fahrer von der Ampel weg den Kürzeren ziehen. Der Roller-Fahrer gibt einfach nur "dumm" Gas (und schaut, dass das Vorderrad am Boden bleibt), während der 125er-Fahrer den schwierigeren Part mit kuppeln etc. übernehmen muss.
Vergleicht man jedoch gleiche Hubräume relativiert sich das ganze schon eher. Und dann noch einen alten Vespa-Schaltr0ller.......jo, wer dann mit seiner 125er anfahren kann müsste gewinnen.
Zum Thema anfahren..........wenn Ihr mal an der Ampel steht und neben Euch sich ein R0ller gesellt und ein kleines Beschleunigungsrennen will, dann immer dran denken.....Anfahrdrehzahl an der Ampel schon über der des maximalen Drehmoments halten. Nur dann könnt Ihr auch bei den ersten Metern mithalten. Dann Kupplung unter Last halten und schauen, dass das Vorderrrad unten bleibt....und den Rest kennt ja jeder *g*.

Ich mag R0ller auch nicht besonders, hat optische Gründe, man sollte dabei allerdings nicht die Stärken eines R0llers ausser acht lassen. So objektiv muss man(n) schon sein.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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Chris_RS

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57

Wednesday, November 14th 2001, 9:57am

Der einzige Vorteil der R0ll0r liegt darin dasse ständig bei optimaler Drehzahl fahren. Müsst halt dann mit 8 oder 9000upm anfahren, dann gayt das auch... oder halt nochmehr, je nach Roll0r.
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Wednesday, November 14th 2001, 12:00pm

ey, verdammt... hier haben echt jede menge leute Komplexe...

@dragster:
nix wisser und nicht eingeweihte muss man mal zeigen wat sone Vespe kann wie??

nene.. mir ist das echt scheiß egal...
glaubt doch was ihr wollt und eben das was ihr nicht wollt ich scheiß auf alle die mir dumm kommen...
Ich bau meinen Rollär(weil der ja sonst umbenannt wird was sowieso beknackt ist..) eh irgendwann zum Monster um.. dann können mir eh alle gestohlen bleiben..

so long,
jb
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59

Wednesday, November 14th 2001, 12:35pm

Für R0ller-Freaks, gibts ja auch spezielle Foren und die gibts auch mit gutem Grund.
R0ller- und Motorradfahrer passen eben einfach meist nicht zusammen. Was weiss ich woran das liegt, aber hier wirds gerade wieder bestätigt........... .
Mikx_5



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60

Wednesday, November 14th 2001, 12:46pm

hy,
vorurteile gegen etwas oder gegen Personen gibt es immer..
ich persönlich hatte nichts gegen 125er Fahrer... Fast alle Leute bei mir im Kaff fahr son Teil...
Ich beantworte ja auch ab und zu ein paar fragen von 125er fahrern... was solls?? Solange mir das nicht auf die eier geht solls mir recht sein..
Das mit dem Forum wird wohl war sein aber ich kann genauso viel sagen wie manch andere hier wenn es um ein paar Sachen um 125er geht oder halt andere...
Die Aufregungen hier sind meist eh schwachsinn und klingen fast immer so als wollten sich die Poster aufregen..
--macht doch nen Streit Forum auf, wo die sich Streiten können wie sie wollen ;-) --

Ich hab auf jeden Fall für mich ne Regel gelernt auf viele Sachen einfach zu scheißen...da kann einem dann irgendwann keiner mehr was..
ciao Jens
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