Friday, September 19th 2025, 5:48am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 9th 2003

Bike: Varadero 125

31

Tuesday, September 14th 2004, 8:54pm

Quoted

Original von Störtebecker
hier mal das lied:
Das Lied

^^ hört sich gut an

Kannst mal auf allofmp3.com suchen nach "Samba", die bieten MP3s zum Download zu sehr fairen Preisen (10€/GByte) und wenn man sich registrieert kann man die Lieder voll durchhören (halt in 24kbit/s).

Was dann noch ganz gute mukke is um auf andere Gedanken zu kommen:
Entweder Nightwish oder Bond.
  • Go to the top of the page

Störtebecker

Unregistered

32

Wednesday, September 15th 2004, 4:26pm

und der rest? was meint ihr`?

Date of registration: May 2nd 2004

Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80

33

Wednesday, September 15th 2004, 4:42pm

Also die besten Alben sind meiner Meinung nach:
  • Emil Bulls - Porcelain
    zum Reinhören: Emil Bulls - No Hay Banda und Emil Bulls - Lava
    Deutsche Band mit englischen Texten und grandiosen Instument Solos ( besonders Schlagzeug :-) )
  • Metallica - S&M
    zum Reinhören: Metallica - Master of Puppets
    Naja Metallica halt. Einfach sehr geil.
  • Zoot Woman - Zoot Woman
    zum Reinhören: Zoot Woman - Grey Day
    Musik zum Chillen. Mehr elektrisch mit schönem Gesang.

mfg
tomd

Störtebecker

Unregistered

34

Wednesday, September 15th 2004, 4:54pm

is ja nett aber ich mein zu dem lied (link oben) :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Störtebecker" (Sep 15th 2004, 4:54pm)

Date of registration: Oct 10th 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

35

Sunday, September 19th 2004, 10:11pm

Also ich weiss ja nicht obs dein Geschmack ist aber:

- Sepultura oder noch besser
- Soulfly :daumen:

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

36

Sunday, September 19th 2004, 11:56pm

ich weiß warum störte die musik will.

Meine Theorie ^^ :

Störte hat es geschafft, sich mit der Brasilianerin anzufreunden...Nun hat er sie zu sich nach Hause eingeladen. Da sie denkt er ist ein komischer Punk, will er nun damit Eindruck schinden, dass er Musik aus ihrer Heimat hört.

Stimmts oder hab ich Recht Störte :D

Störtebecker

Unregistered

37

Monday, September 20th 2004, 12:42am

naja knapp daneben... trozdem vorbei :)

is so... das ich keine luscht mehr auf deutschland hab. und ich schon immmer gern nach ARGENTIENEN wollte und immer noch will. jetzt fahr ich warscheinlich in den ferien mim kumpel erstma 2 wochen nach spanien.

zur brasilianiern. ja wir haben uns angefreundet. und sie war gestern schon kurz bei mir. ich hab sie nämlich abgeholt und wir sind dann auf ne party gefahrn. und dann sind wir noch kurz bei ihr bzw. bei meiner ex vorbei sieht hat sich umgezogen und dann bin ich noch kurz zu mir und hab mich da kurz umgezoggen. dann sind ma weiter zur party, eine stunde den odenwald hoch und ne halbe wieder runter. (man ich bin mit ihr ne halbe stunde in mörlenbach rumgekurvt um so scheiß haus zu suchen) naja dann warn wir auf der party, warn zwar net lange da war aber lustig. ham viel guitar gespielt. dann sin ma wieder runter weil ich sie um 12 wieder nach hause bringen sollte... joar und ich war genau um 12:00:02 uhr vor der haus tür ^^. also 2 sekunden zu spät. das lag an den split an der einen stelle auf der fahrbahn ^^.

aber back to topic. nein an ihr liegt es nicht :)

Black Bushido

Unregistered

38

Monday, September 20th 2004, 12:49am

hip hop 4ever leutz, ich bekomm angst wenn ich das hier lese... :D

Untoaster

Unregistered

39

Monday, September 20th 2004, 6:15pm

also manu chao is wirklich alleine nicht so der burner... aber was richtig abgeht (richtig!! voll die partymucke, da tanzen dann alle auf partys) is die cd "manu chao - radio bemba sound system". is halt mit dem eben genannten soundsystem und das sind ne menge leute, machen dementsprechend auch ordentlich lärm... so ne mischung aus südamerikanischen sachen und reggae, einfach geil.

und noch ne geile band, die richtig stimmung macht, die man aber mögen muss, ist oingo boingo. die machen so 80er jahre elektropunk (ka wie man denen ihre richtung beschreiben soll, ich habs mal so genannt). da würd ich mir die "best of" besorgen, da is wirklich alles drauf was wichtig ist.

hmm, mehr fällt mir grade nicht ein, vor allem weil ich nicht mehr weiß, was du eigentlich für musik wolltest (steht ja auf seite 1)

edit: hab grad nochmal nachgelesen, was du wolltest. manu chao mit radio bemba passt echt auf deine beschreibung. schnell, fetzig und südamerikanisch...

p.s.: wenn du son runterlader bist bzw. kein geld hast, lad dir auf jeden fall das ganze album runter, weil die stücke zusammenhängen und auch zusammen gehört werden müssen. die reihenfolge der lieder sollte auch irgendwo verzeichnet sein, zur not geb ich sie dir

This post has been edited 1 times, last edit by "Untoaster" (Sep 20th 2004, 6:17pm)

Störtebecker

Unregistered

40

Monday, September 20th 2004, 7:24pm

ich schau erstmal nach vielleicht hat einer aus meiner ungebung das album oder so wenn nicht ich schau mal was sich so findet läßt dann sag ich dir mal bescheid.

was mir aber auch sau mäßig super gefällt ist von "Once Upon A Time In Mexico" von Brian Setzer - "Malaguena". sowas hör ich liebend gerne. vielleicht kennt das ja der ein oder andere

Störtebecker

Unregistered

41

Friday, September 24th 2004, 6:55pm

also manu chao hat mir bis jetzt ganz gut gefallen schön schnell, fetzig und ne andere sprache *g*. also dieses special album... habs mir mal organisiert unds gefällt mir wirklich top danke....

und oingo boingo bin ich grad dabei es mir zu organisieren :daumen:

:Dark_Force

Unregistered

42

Friday, September 24th 2004, 7:23pm

Hier, tu mal probehören ! Suchst du sowas ?

Link

Störtebecker

Unregistered

43

Saturday, September 25th 2004, 4:29pm

also Bijelo Dugme
und Manu Chao ham mir bis jetzt am besten gefallen. vor allem manu chao. das is genau so was wie ich gesucht hab DANKE DANKE DANKE :). das "Radio Bemba Sound System" is sau geil. und vor allem "Mala Vida" rockt am meisten.

@dark_force deins muss ich mir noch anhörn :)

edit: und tito und tarantula fand ich auch ganz gut, aber das hat mich dann doch zu sehr an irgenden nen komischen film erinnert... wie hieß der noch...
mit georg clooney und tarantino... hm :P
ach ja from dusk till dawn :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Störtebecker" (Sep 25th 2004, 4:35pm)

Rate this thread