Sunday, May 4th 2025, 12:37am UTC+2

You are not logged in.

paulepumanz

Unregistered

31

Saturday, September 18th 2004, 10:37pm

Was gehtn abbb hey ! Wenn man ließt was euch alles passiert ! Oh man tut mit seid für euch un ich hoffe das ich weiterhin Glück hab ! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 23rd 2004

Bike: Yamaha YZF-R1 08

32

Saturday, September 18th 2004, 10:48pm

lol ist doch aber manchmal nur dummheit :daumen:
Solange nichts schlimmes passiert :daumen:
Naja wenn cih vom Roller paar pics mache un reinstze dann wisst Ihr was ich mein :D Ist nur von Home to work and back :]

Ich denke mal das ist nur mit fotos zu erklären da mein Rolla nur sinndes zwecks ist und meine 125 verkauft ist (Ist schwachsin für eine strecke von 1km eine 125er zu nutzen)

Der Roller hats insich :D

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

33

Saturday, September 18th 2004, 11:34pm

Jahr 2002
Indonesien
Außentemperatur : Ca 41 ° C
Belag : sehr rauer und schlechter Asphalt mit zum Teil kleinen Steinchen
Schutzkleidung : Nein...In Indo kennt man sowas nicht
Kmh : 80-90

Wie ists passiert ?

Ich fahre als Sozius auf einer sehr sehr alten 250er mit. Allerdings nicht um eine Motorradtour oder sowas zu machen sondern einfach nur um von einem Ort zum anderen zu gelangen. Auf einer "Landstraße" wenn man das in Indonesien so bezeichnen kann, wollen wir mi 80 kmh einen Kleintransporter überholen. Wir setzen zum Überholen an und der Fahrer des Kleintransporters fährt ohne zu blinken :wand: auf die andere Fahrbahn, berührt uns aber nicht. Wir kommen ins schlenkern und rutschen ein paar Sekunden später mit kurzer Hose ein paar Meter über den Asphalt.

Resultat :

In meinem Knie befindet sich ein ca 4 cm tiefes Loch, meine Schulter blutet wie sonst was und mein Arm hat einige "Kratzspuren"....
Ich setze mich bei jemand anders auf den Roller und werde zum nächsten "Krankenhaus" befördert. Dieses ist 2m breit und 2m lang, besitz eine Liege und evtl. 3 Spritzen, Nadel und Faden.....Ich werde zusammen gefilckt....Wieder in Deutschland angekommen sagt man mir das die Wunde eigentlich nicht hätte genäht werden dürfen, deshalb ist die Narbe nun auch so riesig....

Da ihr euch sicherlich vorstellen könnt, wie die Verhältnisse in Indonesien sind, kann ich eigentlich nur froh sein, dass ich noch lebe und heute selber Motorrad fahren kann..... :daumen:

Mit meiner hab ich mich noch nie gelegt nur letztens wäre ich fast auf einem Rad in ein anderes Mopped reingefahren :

Ich fahre mit ein paar Freunden von einer Tour zurück Richtung Heimat...In der Stadt bin ich kurz unaufmerksam und schaue nach links...schaue wieder nach vorne und sehe, dass die Ampel rot ist, mein Freund schon steht, 3m von mir entfernt ist und dass ich 50 kmh drauf habe. ( Wie war das noch gleich mit der Bremswegberechnung :] )

Ich hau einfach voll in die Vorderbremse rein ( bei einer Rs 125 nicht gerade ungefährlich), mein Heck hebt ab, ich fahre ca. 2m auf meinem Vorderrad nach vorne, während mich mein Heck fast überholt.....Ich komme zum stehen, schaue nach hinten und sehe nur noch die tobenden Autofahrer 8o

Ich denke :sportlich:

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Bike: Sportmofa

34

Sunday, September 19th 2004, 12:01am

2 mal. Einmal absolut unspektakulär weil ich mit dem Hinterreifen auf unerklärliche Weise auf Rollsplit gekommen bin --> mir nichts passiert, Verkleidung leicht angeschrammt.

Das andere mal ganz zum Beginn. Schöne Kurve einer Vorfahrtsstrasse, beim Kurvenausgang kommt von vorne ne Nebenstrasse. Bin gut am Gas :D reingefahren, und hab mich, ziemlich Anfängerhaft erschreckt und in die Bremse gelangt als von dort ne Dose ziemlich angeschossen kam, war mir sicher das der vor mir reinballert. Is mit ner Vollbremsungstehen geblieben, ich trottel habs geschafft hinterrad zu blockiern und bin volle Breitseite gegen nen Bordstein geslided. Highsider übers bige gemacht und am Gehsteig im Zaun weich gelandet =) --> mir nichts passiert, verkleidung leicht angeschrammt und teil gebrochen.

Bei beiden Malen hats auch noch nen Blinker erwischt. Immer links vorne :)

"Fast"-Crashes gabs schon reihenweise, ich Neige zu argen Hinterrad Slides in langsamen engen Kurven in die ich viiieeel zu schnell reinballer =)
Noob in the middle

Date of registration: Mar 7th 2004

Bike: Alfa GTV

35

Sunday, September 19th 2004, 1:18pm

Quoted

Original von DerGeneral
Mim Motorrad noch nicht aber mitm Roller 2mal in zwei Wochen :rolleyes:
Einmal nem Auto hintendrauf,nix größeres passiert.
Dann nen Abflug inner Kurve mit 40km/h.Bin mitm Roller gefahren wie die letzte Sau,immer mit schleifendem Ständer durch die Kurven,wollt halt keinen Angststreifen :daumen: :rolleyes:
Naja,Ständer hat halt hart aufgesetzt wodurchs das Hinterrad ausgehebelt hat und Abflug :rolleyes:
Mir tut heut nochs Handgelenk weh und nachdem ich gestern genau auf die Stelle eine draufbekommen hat schmerzts noch deutlich mehr,is mittlerweile 5 Wochen her.

Looool! Genau das gleiche hatte ich mitm Roller auch! Ich fahr so mit ca. 40 kmh in die Kurve und geh in ne ordentliche schräglage! Das der Hautständer wieder schleift hat mich nicht weiter gekümmert.. ... macht der immer bei ner Kurvenlage von mehr als 5° :wand: ! Naja... und dann hab ichs übertrieben und der Hauptständer hat das Hinterrad hochgehebelt :daumen: !

Hab mich ordenlich gewickelt und hatte das Knie aufgeschlagen... narbe hab ich jetzt noch...
"boah bin ich gestern mitn 3er Golf voll fett in die kurve und gedriftet war voll easy musste nur gas geben voll der drift ey"

Date of registration: Nov 16th 2002

Bike: DR 650 SM

36

Sunday, September 19th 2004, 1:32pm

die letzten male schreib ich net schonwieder, gab schon genug threads drüber :D
gestern: stielhang hoch, steilhang langsam wieder runter, vorderrad rutscht auf stein weg, ich fall um, stein ritzt mir unterm linken handgelenk 5 cm lang 3 mm tief den arm auf, gibt sicher schöne nabe :D
später fahr ich nen hang hoch, viel zu schnell, spring zu steil ab, mich hauts irgenwie so rum das ich mit der rechten brustseite in den lenker knall (mopped lag vor mir irgendwie): resultat: mehrere schöne rot streifen und bissel geprellt... war trotzdem sehr geil gestern :D
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Tonic" (Sep 19th 2004, 1:33pm)

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Bike: Sportmofa

37

Sunday, September 19th 2004, 2:31pm

Dein armes Möff : / du Sadist : /
Noob in the middle

Date of registration: Nov 16th 2002

Bike: DR 650 SM

38

Sunday, September 19th 2004, 2:41pm

Quoted

Original von sKamPi
Dein armes Möff : / du Sadist : /

pf das macht dem mopped bis auf kupplungshebel nr 2 garnichts :D
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

39

Sunday, September 19th 2004, 3:27pm

1.mal mit der XTC zu schnell in ner kurve mit neuen reifen Forderrad weg und ab gings gegen die leitplanke.
Moped wa gut ramponiert, mir gings gut.

Mit der Dt weiß ich schon garnichtmehr wie oft aufjedenfall sehr oft :D
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Date of registration: Oct 1st 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

40

Sunday, September 19th 2004, 3:40pm

weder mit em roller noch mitem motorrad hingelegt..
hoffe es geht so weiter..
cu
angel

Date of registration: Feb 29th 2004

Bike: Yamaha TW 125

41

Sunday, September 19th 2004, 3:57pm

Mich hats zwei mal zerlegt... das erste mal letzten november... da hat mir morgens aufm schulweg ne autofahrerin die Vorfahrt genommen ( die tuss is einfach ohne zugucken aus ner einfahrt raus :wand: ) joa ich bin dann halt gegen die fahrertür geknallt,un übers auto gesegelt... Motorrad: Totalschaden, Auto:500€ Schaden, Ich: Kniescheibe gesplittert,schürfungen un prellungen...

das 2. mal hats mich im März 04 zerlegt: ich steh ganz alleine an ner roten Ampel... ( große kreuzung..keiner neben,vor un hinter mir).. auf einmal hör ich noch bremsen quitschen..guck in den rückspiegel,da kracht mir auch schon son bonsen BWM hinten drauf...auch wieder ne tussi am steuer..sie hat gar net auf die straße geguckt,sie hat mitm handy am ohr telefoniert..sich geschminkt..un nebenbei noch die Bild-Zeitung gelesen :wand: ... Motorrad: 2000€ schaden, Auto: 1200€ schaden. Mir gings bis auch derbe Rückenschmerzen eigendlich ganz gut..

joa beides ma war ich net schuld...un sonst hats mich auch noch net hingehauen
www.bembel-tempel.de.vu <---My Homepage..(mit pics von Malle2004*g*)

This post has been edited 1 times, last edit by "reddevil" (Sep 19th 2004, 3:59pm)

Date of registration: Jul 15th 2004

Bike: Suzuki GZ 125 Marauder

42

Monday, September 20th 2004, 3:30pm

War im Mai diesen Jahres. Bin in der Nacht mitm Freund vom MC D heimgefahren, er war hintermir. Mitten in der Landsschaft blendet mein Freund hintermir auf und i seh halt in dem Augenblick überhaupt nix mehr. Genau in dem Zeitpunkt bi i auf eine Y Gabelung zu gefahren. Leg mich nach rechts bisserl rein und seh den groben Kies auf der Straße ned, weil mi ja der andere in de Spiegel nei leuchtet. I versuch no geradeaus weiterzufahren und sie aufzurichten, aber keine Chance (ca. 60 - 70 km/h). Tank Riesen Dulle vom Blinker, ein Blinkerglas is hin, Gangschalthebel verbogen, Federbeinschraube abgeschürft und des schwarze Plastikteil wo bei mir Heckleuchte und beide Blinker dran sind is gebrochen. Neues Glas gekauft, SChlauchbinder um das Federbein, Hebel hingebogen und des Plastikding mit Blech dahinter zusammengenietet. Aber die Delle schaut einfach beschissen aus! :wand: Mir is nix passiert. :D

Date of registration: Jul 11th 2004

Bike: KTM 660 SMC

43

Wednesday, September 22nd 2004, 2:41pm

mich hat es schon so oft hingelegt das zähl ich schon gar nicht mehr mein moped hat immer nur n paar krazer aber net mehr (zum glück :daumen: )
ich hatte bis jetzt einen richtigen unfall und zwar bin ich in ein autor reingerutscht weil ja alle da vorne bremsen mussten :wand: X(

mfg KawaHeizer
KTM 660 SMC - READY TO RACE

Rate this thread