Wednesday, April 30th 2025, 5:38pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (Sep 20th 2004, 9:19pm)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Blackrider
Unregistered
Quoted
Original von euer
Da muss nun aber noch das Ventilspiel eingestellt werden.
Date of registration: Dec 22nd 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von Uygar
weiß denn einer wie viel die 1000er, 4000er kostet?
ich muss morgen mein bike zur 1000er abgeben![]()
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von Kingmueller
240 ist sehr viel..
Dann muss aber schon was dran gewesen sein...
Bei mir war's immer nur ein kurzer Check..
Kettensatz/Bremsen oder son Kram hab ich nie zusammen mit der Inspektion gemacht
Normal sind 1,5-2std. Arbeit (Stundenlohn ca 50€)
Öl+Filter+Dichtung (so um die 10 Euro)
evtl. Kleinmaterial (allerhöchstens 10 Euro)
This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (Sep 21st 2004, 11:04pm)
Date of registration: Jun 26th 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Hamburg... lebe aber in Hessen
Störtebecker
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Störtebecker" (Sep 22nd 2004, 10:58pm)