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Date of registration: May 2nd 2004

Posts: 189

Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80

Location: Ingolstadt

16

Tuesday, September 21st 2004, 5:21pm

Bei meinem Dremel ( Profiwerkzeug :P ) ist der Polier Aufsatz nur ein weicher Schaumstoff und dazu halt eine Polierflüssigkeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da auch nur ansatzweise Material abgeht?! Sprechen wir hier von einer anderen Art zu polieren? ?(

mfg
tomd
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Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

17

Tuesday, September 21st 2004, 5:27pm

Quoted

Original von Tutti
Tjo und was is mit der Felgenmitte, dort ist eine Gußnaht, weil die Formen dort aufeinander kommen. Die wird auch mit poliert :rolleyes:


Will nur die Betten poliert haben, die Naben werden Feuerrot.
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Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

18

Tuesday, September 21st 2004, 5:29pm

Achja, was ich noch Fragen wollte- meine Felgen sind ja schwarzt, ich glaub das ist doch pulverbeschichtet oder? Geht das da genauso?
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Tutti

Unregistered

19

Tuesday, September 21st 2004, 5:34pm

Das beim Drehmel ist ja nur zum nachpolieren. Um sowas auf HOCHglanz zu poloeren wird mit feinem Schleifpapier erstmal vorgeschliffen, dann mit so wattezeugs ala Dremel nachpoliert.

Du hast aber Kanten(Übergänge) in den Felgen und auch am Ventilbereich sieht man, dass dort kritische stellen sind. Und da MUSS man polieren, sonst sähe es etwas komisch aus.
Polieren verändert auch leicht die Struktur sowie nimmt Material ab.
GUT ist das nicht... NIcht umsonst sind schon Leuten die die Betten poliert haben Felgen kaputtgegangen.
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Date of registration: Apr 26th 2004

Posts: 93

Location: Aachen

20

Tuesday, September 21st 2004, 6:19pm

Also bei mir ist das Ventil in der Felgenmitte, und da wird nicht poliert. Und das ist bei jedem Motorrad so.
Wer irgendwelche Teile für 125er braucht, kann sich gerne bei uns melden!

Viele Teile auf Lager, ständig Ankauf von Unfall-, Defekt- und Gebrauchtfahrzeugen, bevorzugt 125er.
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