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Date of registration: Jun 25th 2004

Posts: 397

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

31

Tuesday, September 21st 2004, 5:34pm

Quoted

Original von Störtebecker
...ne neue kette (die is sau kacke die hat ich auch)


ja verdammt irgend was mache ich doch falsch denke ich mir. Ich pflege meine kette, reinige und fette sie alle 400-500 km neu ein.
Aber sie rostet total, und ich muss sie jede woche nachziehen. Wenn ich länger warte schlägt sie immer unten an der verkleidung an und rattert beim bremsen, und wenn ich vom gas geh ruckelt es immer. Bei nachziehen alles in ordnung, aber halt nur für ne woche.
Tja jetzt kann ich kaum noch nachziehen, die ist schon bis zum anschlag hinten. Was jetzt?
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Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

32

Tuesday, September 21st 2004, 6:28pm

Quoted

Original von smaxmito

Quoted

Original von Störtebecker
...ne neue kette (die is sau kacke die hat ich auch)


ja verdammt irgend was mache ich doch falsch denke ich mir. Ich pflege meine kette, reinige und fette sie alle 400-500 km neu ein.
Aber sie rostet total, und ich muss sie jede woche nachziehen. Wenn ich länger warte schlägt sie immer unten an der verkleidung an und rattert beim bremsen, und wenn ich vom gas geh ruckelt es immer. Bei nachziehen alles in ordnung, aber halt nur für ne woche.
Tja jetzt kann ich kaum noch nachziehen, die ist schon bis zum anschlag hinten. Was jetzt?


nen vernünftigen o-ring kettensatz von D.I.D auch wenns etwas teurer ist
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Störtebecker

Unregistered

33

Tuesday, September 21st 2004, 6:45pm

auf jedenfall ne ganz neue kette, weil die von cagiva is wirklich sau beschiessen. ich hab vom PVK ne stärkere drauf bekommen, war relativ teuer hat sich aber gelohnt.
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Date of registration: Aug 22nd 2004

Posts: 34

Bike: mito

34

Tuesday, September 21st 2004, 9:58pm

kette

Jo.
Die Standard Mito Ketten sind scheiße, ich hatte die nur ne woche und dann war sie hinüber.
Der Händler hat mir ne neue von D.I.D draufgehaun und die fahre ich jetzt schon 12000 Km und die is noch immer top in schuß.
Is halt die verstärkte für 34 PS.
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Date of registration: Jun 26th 2004

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Bike: Mito -04-

Location: Dassel

35

Thursday, September 23rd 2004, 1:57pm

ja mal sehen, was ich mache. Auf jeden Fall fahr ich erstmal mit der Kette.

Ich hab mir überlegt ich baue statt der originalen Hülse für den Gasanschlag ne andere Hülse rein, die nur halb so gross ist. Da hab ich
dann mehr gas geben und es fällt nicht auf, da der Weg von Gas ja immer
noch ziemlich klein ist.

Später bau ich das denn ganz raus !
________

Timo
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Date of registration: Jun 20th 2004

Posts: 952

Bike: Honda CBR 125 R offen

Location: Friedrichshafen, Stadt der Asylanten :D

36

Thursday, September 23rd 2004, 2:30pm

also ich find du solltest erst ma n bisschen gedrosselt fahren. weil du bist nämlich nich der einzige dem was passieren kann, und nachher heißts wieder "jaaaah, wieder ma die motorrad-fahrer ...." X(
solche wie dich find ich halt irgendwie zum :)27 :)45

Quoted

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:
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Date of registration: Jun 26th 2004

Posts: 107

Bike: Mito -04-

Location: Dassel

37

Thursday, September 23rd 2004, 6:40pm

ach komm kindchen... Hast du schon mal ne mito mit dieser albernen Gassschieberdrossel gefahren. Dann würdest du sehen, wie scheisse das ist. Und ausserdem fahre ich dann ja gar nicht offen. Sonder mein Gassweg ist um ein paar millimeter länger --> und die beschleunigung auch nur ein bisschen mehr. Also wird kaum ein unterschied machen....

:wand: X(


(Ich hab ausserdem geschrieben, dass ich die Hülse wieder reinbaue.... Also mach mich bitte nicht so blöd an :])
________

Timo

This post has been edited 1 times, last edit by ".rofl" (Sep 23rd 2004, 6:45pm)

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