Thursday, May 1st 2025, 1:00am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

31

Monday, September 13th 2004, 3:06pm

Jo, ich meinte eigentlich auch Bad Urach, nicht den Campingplatz selbst. issle schlecht Formulierung... :)

Ruf morgen da nochmal kurz an.
Strecken sind dort echt ganz gut..

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
  • Go to the top of the page

Mausel

Unregistered

32

Monday, September 13th 2004, 7:07pm

Bad Urach ist verdammt weit südlich, findet ihr nicht?

Ich hab verwandtschaft in Bad Salzungen (Thüringer Wald Region). Könnte mal nachfragen wie es aussehen würde mit kurvigen Strecken und Unterkunftsmöglichkeiten; aber mach ich nur wenn Nachfrage besteht.

Würde da die Region Eisenach - Bad Liebenstein - Waltershausen (grob gesehen) vorschlagen...

Wobei ich die Aufgabe dann eher jemanden aus der Region auftragen würde...

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

33

Tuesday, September 14th 2004, 3:20pm

Eben, Mausel, du hast mein anfängliches Problem angesprochen.
Ich finde auch, dass Bad Urach extrem südlich ist. Deswegen hab ich ja die Umfrage gemacht, wo die meisten herkommen etc..
Weil ich einfach nichts organisieren will, wenn es dann sowieso nicht genommen wird, weil's zu südlich ist.
Naja, ich hab ja akzeptiert, was Walli, Falk und Tutti mir gesagt haben... :P ;)

Habe heute jetzt ne Email an den Campingplatz geschrieben, vielleicht antworten die so...

Greetz Andi :)

fwmone

Unregistered

34

Tuesday, September 14th 2004, 3:31pm

Quoted

Original von Andi
Eben, Mausel, du hast mein anfängliches Problem angesprochen.
Ich finde auch, dass Bad Urach extrem südlich ist. Deswegen hab ich ja die Umfrage gemacht, wo die meisten herkommen etc..
Weil ich einfach nichts organisieren will, wenn es dann sowieso nicht genommen wird, weil's zu südlich ist.
Naja, ich hab ja akzeptiert, was Walli, Falk und Tutti mir gesagt haben... :P ;)

Habe heute jetzt ne Email an den Campingplatz geschrieben, vielleicht antworten die so...

Greetz Andi :)

Was hab ich denn zu dir gesagt?

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

35

Tuesday, September 14th 2004, 6:16pm

Wohl das was alle mods und admins auf die Frage nach dem WO geantwortet haben:

Erst planen, dann entscheiden !

?(

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

36

Tuesday, September 14th 2004, 7:42pm

Quoted

Original von Kingmueller

?(

:wand:
er wird ihm wohl garnich geschrieben haben, weil sich falk ansonsten dran erinnern würde, blöd iser ja nich....
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

fwmone

Unregistered

37

Tuesday, September 14th 2004, 7:42pm

Quoted

Original von Com. Rapp

Quoted

Original von Kingmueller

?(

:wand:
er wird ihm wohl garnich geschrieben haben, weil sich falk ansonsten dran erinnern würde, blöd iser ja nich....

:daumen:

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

38

Tuesday, September 14th 2004, 8:27pm

Quoted

Anhand der Anmeldungen aller letzten Treffen war es nachgewiesen, dass ein Großteil aus Region 3/4 kommt, einige aus 2/5 und nur wenige aus 1.

Das hat Falk in Andi's "Wo kommt ihr her"-Umfrage geschrieben, ich denk darauf war das bezogen.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

39

Wednesday, September 15th 2004, 9:27pm

Jo, darauf war's bezogen, vielleicht war's bissle undeutlich gesagt.. :-)

Hab heute ne Antwort vom Campingplatz erhalten. Leider haben die keine Waschräume, die für um die 80 Leute ausgelegt sind.
Die haben noch ne andere Nummer gegeben, von einem anderen Campingplatz im Umkreis. Ruf da morgen mal an...."the search must go on.." 8) Noch geb ich net auf *gg* ;)

Greetz Andi

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

40

Wednesday, September 15th 2004, 9:37pm

also aus erfahrung ist eigentlich zu sagen, das da nie mehr als 10 leute am waschraum waren, wenn überhaupt.
also zumindest nie wenn ich da war.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

41

Wednesday, September 15th 2004, 9:51pm

Jo, des hab ich mir auch gedacht.
Es gehen ja nie gleichzeitig 80 Leute zum Waschraum.
Wie Du sagst, wenn dann höchstens 10 auf einmal..

Aber wenn die so ein Großverdienst ablehnen, dann bringts bestimmt nichts, da noch nachzuhaken..

Gibts denn keinen einzigen anderen, der sich mal um nen eventuellen Campingplatz in Deutschland kümmert? ?( :rolleyes:

Greetz Andi

42

Tuesday, September 21st 2004, 10:09pm

Also,
ich finde, man sollte das Thema nochmal hochholen!

Wie kann es denn sein, dass zum YBC immer um die 90 Moppeds samt Fahrer kommen, und kein einziger sich engagiert, wenn es mal daran geht, dass man selbst so ein Treffen für die anderen und natürlich für sich selbst organisiert!??
16 Leute haben hier sogar gestimmt, dass sie noch nicht wissen, ob sie was organisieren wollen, doch das sollte man doch jetzt mal langsam herausgefunden haben, oder? :rolleyes: Naja, da hat sich wahrscheinlich jeder einzelne für "ich hab kein Bock was für umsonst zu machen" entschieden...
Ganz zu schweigen von den 2 anderen, die gestimmt haben, dass sie bald was präsentieren werden... X( :rolleyes:
Find's ziemlich schade!

Ich habe auch bei dem anderen Campingplatz hier in der Gegend angerufen, auch dieser ist zu klein. Schade, versucht hab ich's wenigstens..
Werd das jetzt aber auch dann halt mal ruhen lassen.

Nicht's für ungut..
Greetz Andi

This post has been edited 1 times, last edit by "Andi" (Sep 21st 2004, 10:11pm)

Err0r

Unregistered

43

Tuesday, September 21st 2004, 10:38pm

klar, ist schade das sich jeder nur "verwöhnen" lassen will, aber es gibt auch viele leute die noch nie auf so einem treffen waren (me z.b. ) deshalb können die schlecht was organisieren.

mal ein "zeitvorschlag"
man könnte ja ein treffen am anfang der saison machen und dann nach zum abschluss ... jaja ich weiß, wer soll das denn alles organisieren ... war nur ne idee

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

44

Tuesday, September 21st 2004, 11:21pm

Quoted

Original von Err0r
klar, ist schade das sich jeder nur "verwöhnen" lassen will, aber es gibt auch viele leute die noch nie auf so einem treffen waren (me z.b. ) deshalb können die schlecht was organisieren.

mal ein "zeitvorschlag"
man könnte ja ein treffen am anfang der saison machen und dann nach zum abschluss ... jaja ich weiß, wer soll das denn alles organisieren ... war nur ne idee

Der Zeitvorschlag wäre ja schön und gut, nur wenn's bei uns im Forum schon daran scheitert jemanden zu finden der was organisieren würde, dann brauchen wir uns über den Rest nicht mal einen einzigen Gedanken machen. :rolleyes:

Dass man noch nie auf nem Treffen war geht glatt als billige Ausrede durch, die ersten 125cc.de-Treffen wurden auch ohne Vorerfahrung geplant und waren trotzdem genial!
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

45

Wednesday, September 22nd 2004, 6:39pm

Bin deiner Meinung, Wallimar!

Greetz Andi

Rate this thread