Sunday, May 11th 2025, 5:10pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Rebell
im notfall könnte er ja geradeaus durchfahren![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Affenkönig" (Sep 21st 2004, 5:38pm)
SmAllSoLdIeR_RT
Unregistered
Quoted
Original von Wallimar
Die ganzen Rummoserer sollten lieber selbst mal Bilder reinstellen.
Zwischen sinnvolle Tips geben wie es O.mus gemacht hat und diesem dummen Rumgemosere von so manch anderem ist auf jeden Fall ein großer Unterschied!
Ich hab auf jeden Fall noch keinen gesehen der in Lederkombi und mit Knie am Boden geboren wurde (ausser vielleicht Rossifumi).
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: Kawa ZR-7
Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Quoted
Original von SmAllSoLdIeR_RT
naja, wenn kusstyle schon bevor er die rt hatte, im icq ne große klappe hatte vonwegen er würde des knie ja auch auf jedenfall an den boden bekommen, dann brauch er sich nicht wunder, dass ich hier kritisiere
aber wie es schon von einigen gesagt wurde, brauch man es im regen echt nicht übertreiben.
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von Kus-style
Quoted
naja, wenn kusstyle schon bevor er die rt hatte, im icq ne große klappe hatte vonwegen er würde des knie ja auch auf jedenfall an den boden bekommen, dann brauch er sich nicht wunder, dass ich hier kritisiere
aber wie es schon von einigen gesagt wurde, brauch man es im regen echt nicht übertreiben.
gar nich wahr
@ all
hab die pics jetzt runter genommen... darf mein traffic-limit nich überschreiten![]()
* bald: ötzlow *
Quoted
Quoted
Original von Wallimar
Die ganzen Rummoserer sollten lieber selbst mal Bilder reinstellen.
Zwischen sinnvolle Tips geben wie es O.mus gemacht hat und diesem dummen Rumgemosere von so manch anderem ist auf jeden Fall ein großer Unterschied!
Ich hab auf jeden Fall noch keinen gesehen der in Lederkombi und mit Knie am Boden geboren wurde (ausser vielleicht Rossifumi).
achja bilder hab ich glaub ich schon genug gepostet
@leolow
so schlecht sieht hang-off auf der rt meiner meinung nach net aus. außerdem kommt es ja net drauf an wie's aussieht, sondern ob es fahrtechnisch einen vorteil bringt und das tut es bei der rt definitiv nur minimal
sorry hab kein größeres bild mehr
Quoted
Bla bla bla....Fahr halt in Jeans wenns dir Spaß macht...Nach nem Unfall denkst du anders....![]()
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von tzrflo
Quoted
Bla bla bla....Fahr halt in Jeans wenns dir Spaß macht...Nach nem Unfall denkst du anders....![]()
einmal reicht, du trägst ja auffem fahhrad bestimmt auch kein sturzhelm...