Friday, June 20th 2025, 1:31pm UTC+2

You are not logged in.

Err0r

Unregistered

1

Thursday, September 23rd 2004, 3:02pm

pratische prüfung - übungen

also erst mal hallo,

mein problem ist das ich mir nix merken kann , machn wir einfach mal ein lückentext:

kleiner slalom: mit ............. km/h

mittlerer slalom: mit ............ km/h

großer slalom (ein paar hütchen 9 meter, die letzten zwei 7m auseinander) : mit ......... km/h

ausweiche: mit ....... km/h

ausweiche mit bremsen: beim anfahren mit ......... km/h, nach dem bremsen mit ........ km/h

bremsen: mit ........ km/h

so ich glaub das war mal das wichtigste, danke für eure antworten, hab nächste woche theorie und in 2 wochen praktische prüfung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 25th 2004

Bike: Suzuki GSX-R 600 K4

2

Thursday, September 23rd 2004, 3:07pm

du musst nach gefühl fahren, nicht nach geschwindigkeit....

Date of registration: Jul 14th 2004

Bike: Yamaha Dt 125 X :-D

3

Thursday, September 23rd 2004, 3:19pm

RE: pratische prüfung - übungen

kleiner slalom: mit schrittgeschwindigkeit km/h (müsste stimmen...bin mir ned 100% sicher...)

mittlerer slalom: mit 30 km/h

großer slalom (ein paar hütchen 9 meter, die letzten zwei 7m auseinander) : mit 30 km/h

ausweiche: mit 50 km/h

ausweiche mit bremsen: beim anfahren mit 50 km/h, nach dem bremsen mit ...so viel speed wie du eben noch hast

bremsen: mit 50 km/h

Date of registration: Jul 25th 2004

Bike: MZ125SM

Location: Tiefer Vogelsberg (Hessen) für die Kenner: ca. 12km von Schotten entfernt

4

Thursday, September 23rd 2004, 3:31pm

pratische prüfung - übungen

@ Err0r: was bringt dir das, wenn du dir merkst bei welchen übungen du welche geschwindigkeit haben musst????
dein prüfer wird dir schon sagen mit welcher geschwindigkeit du was zu machen hast
MZ 125 SM

DIE BESTEN

BIKES KOMMEN

WIEDER AUS DEM

FERNEN OSTEN

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

5

Thursday, September 23rd 2004, 3:42pm

normal sagt der prüfer dir in der prüfung doch welche übung du machen musst und erklärt dir, wie das geht. naja, und sag deinem fahrlehrer halt dass seine ausbildung kacke is, wenn du das noch nicht drauf hast, wenn du in 2 wochen prüfung hast...

Date of registration: Aug 7th 2003

6

Thursday, September 23rd 2004, 4:17pm

Ähm,ich hab während meiner ganzen Stunden auf dem Übungsgelände nicht aufn Tacho geschaut.Das machst nach Gefühl und wenns zu langsam ist sagst dir dein Fahlehrer schon
rofl,die Geschwindigkeiten auswendig lernen,weil ich ja sonst nix zu tun hab :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

fwmone

Unregistered

7

Thursday, September 23rd 2004, 4:34pm

Quoted

Original von TheChris
normal sagt der prüfer dir in der prüfung doch welche übung du machen musst und erklärt dir, wie das geht. naja, und sag deinem fahrlehrer halt dass seine ausbildung kacke is, wenn du das noch nicht drauf hast, wenn du in 2 wochen prüfung hast...

Schon. Außerdem kann der Prüfer ohnehin nicht auf deinen Tacho schauen, ob du jetzt 40 ober 60 km/h bei einer Vollbremsung oder beim Ausweichen hast fällt nicht groß auf.

Kannst dir eigentlich merken: Slalom-Sachen immer 30 (außer bei Schrittgeschwindigkeit, aber das liegt ja nahe...), alles andere immer so ca. 50.

Err0r

Unregistered

8

Thursday, September 23rd 2004, 5:14pm

ja klar, ich hab halt die ganzen übungen gemacht ... kann sie auch, nur ich wusste nimma wie schnell ich die machen muss (war schon etwas länger her)

nur wenn ich jetzt beim bremsen mit 30 ankomme .... naja kommt scheisse

also danke dann, muss weiter zeitungsaustragen :(

Date of registration: May 7th 2004

Bike: Husqvarna WRE

9

Thursday, September 23rd 2004, 7:12pm

abbremsen und anschließendes ausweichen war mit 50 anfahren, und auf CA. 30 runterbremsen, obwohl ich immernur auf 40 gebremst hab

Uygar

Unregistered

10

Thursday, September 23rd 2004, 7:41pm

is realtiv egal und jeder der anständig fahren kann, kann den slalom auch mit 50km/h.. oder bremsen mit abremsen auch ohne abbremsen fahren...

letzteres hab ich bei der prüfung gemacht... der pruefer meinte nur so: war das jetzt mit abbremsen?
-nöö
-das is aber der hütchenabstand fürs mit abbremsen, egal, gut gemacht, ok dann fahren wir mal ein bisschen in der stadt rum
-mhhkey

:-)

Rate this thread