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This post has been edited 1 times, last edit by "cYreXX" (Sep 23rd 2004, 5:23pm)
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Original von -=_o_=-
erst mal herzlichen glückwunsch fürn lappen+karre
1. also den chocke solltest du wenn se kalt so 1-2 min reinmachen, und dann wieder aus, ich meine der choke regelt das sie in den unteren drehzahlen mehr öl bekommt, und wenn sie noch kalt ist, und du an einer ampel stehst musst du sie immer etwas am gas halten
2. das ist normal, ich komme wenn sie aus ist auch höchstens in den 3.
3. was verstehst du unter längeren stehen, also ich lasse ihn immer auf, und das gibt auch keine probleme
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
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Original von cYreXX
ja soll ich sie denn bei ner roten ampel z.b. in den leerlauf tun weil immer wenn ich in den ersten gang geh und kupplung ziehe geht sie aus wenn ich stehe. manchmal auch schon bei langsamer fahrt wenn ich keine gas gebe.
Err0r
Unregistered
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Original von -=_o_=-
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Original von aufXTC
Zu 1: LOL![]()
Das solltest du nochmal mit dem abklären, der dir das erzählt hat!
ich mache meine nsr mit chocke an, lasse sie ne minute mit chocke laufen, mach den choke raus, drehe sie ohne chocke noch mal leicht hoch, und fahre dann los,
Date of registration: Dec 26th 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Location: Starnberg
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Original von -=_o_=-
dann erklärs mir bitte, wenn du sooo schlau bist ?