Friday, June 20th 2025, 9:24pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "blue_thunder" (Sep 23rd 2004, 4:59pm)
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von der-ox-2001
Ich will unbedingt viel mehr technische Daten !
This post has been edited 1 times, last edit by "blue_thunder" (Sep 23rd 2004, 6:40pm)
Date of registration: Aug 29th 2002
Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW
Quoted
n freund möcht evtl auch eins aber wie gesagt nicht diesen monat sondern erst nächsten(lohn von dem monat leider verballert ;-) )
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von blue_thunder
Du hast halt die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung und bekommst auch ne Rechnung auf deinen Namen(schätze ich, mal nachfragen).
Bitte beachtet auch dass es bei der vollverkleideten nur die 3 auf dem Bild zu sehenden Farbkombis gibt!
Und in den oben genannten Preisen ist alles drin, keine weitern Kosten.
Aber bitte per Mail melden, sonst wird es zu unübersichtlich für mich.
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von Aprilia_Forrace
Quoted
n freund möcht evtl auch eins aber wie gesagt nicht diesen monat sondern erst nächsten(lohn von dem monat leider verballert ;-) )
geht mir nicht anders...
mhmpf 270 ... im nächsten monat...
also ich bin evtl. dabei wenn man mich lässt
und ihr (blick zum kritischen silent) meint das die von ill-legal das geld wert sind ?
wenns mit der garantie gut aussieht und die 270 echt ALLES beinhalten sprich ich geb 270 und bekomm das ding nach hause dann setzt mich schon mal auf die liste
Quoted
Original von silent_one
Quoted
Original von blue_thunder
Du hast halt die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung und bekommst auch ne Rechnung auf deinen Namen(schätze ich, mal nachfragen).
Bitte beachtet auch dass es bei der vollverkleideten nur die 3 auf dem Bild zu sehenden Farbkombis gibt!
Und in den oben genannten Preisen ist alles drin, keine weitern Kosten.
Aber bitte per Mail melden, sonst wird es zu unübersichtlich für mich.
bin ich blind?! wo sind bilder der vollverkleideten?!
Date of registration: May 5th 2003
Bike: Husqvarna WRE125/ bald Yamaha YZ 125