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Date of registration: Jun 17th 2003

Posts: 265

Bike: Yamaha TDR

Location: BrandenBurg a.d. Havel

1

Monday, September 13th 2004, 2:09am

benötige mal rat von den profi´s

ALSO FOLGENDE LAGE: :] ich will mir demnächst eine enduro holen um bissel im wald rumzugurken und ab und zu mal zur berufsschule zu gondeln. nun stehe ich mal wieder vor der entscheidung was ich da nehmen soll und ich habe ehrlich gesagt 0 ahnung von dem segment. also mal zu den kreterien sollte weniger als 3000 öre kosten und halbwegs haltbar sein um über den winter zu kommen ;). geländegängig setz sich eh logischer weise vorraus und sollte nich die wartungsintervalle aller 500km haben, obwohl es nicht das problem wäre. wäre nett wenn jemand sich die mühe macht und mir unter die arme greift und vielleicht mal ein angebot oder so raussucht sollte in nähe von 14772 stehen :-) also ich bedanke mich schonmal im vorraus

mfg "Der Verkehrsschildpansen" speedfreak ;)
bombing for peace is like fucking for verginity

"nerd net rum hier!" :)stupid
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Date of registration: Apr 16th 2003

Posts: 1,638

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

Location: Stuttgart/Esslingen

2

Saturday, September 25th 2004, 10:46am

mhhh für 3000€ gibts ja einiges...

wie wärs mit ner LC4 SC 97/98er Modell???
Wartungsintervalle zwischen 1500 und 2500 km
www.hellobuy.de | zuschlagen!
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Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

3

Saturday, September 25th 2004, 4:55pm

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei…3961160&top=14&

hier mal ein beispiel, ist allerdings weit von dir weg. und beachten: früher waren die te 610 sportenduros, mittlerweile ist das sowas wie ne lc4, also mehr fürn alltag.
kannst dich ja auch mal nach einer suzuki dr oder yamaha xt umsehen, sind aber glaub ich noch mehr auf haltbarkeit ausgelegt.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

4

Saturday, September 25th 2004, 7:19pm

skd wann begreifst du das endlich.das es eine te 610 und eine te 610 e gibt???

die e ist die halbare mit mehr gewicht und weniger leistung.

die te ist die gleiche iwe die 570 smr nur mit 10 kg mehr ..
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Date of registration: Mar 2nd 2002

Posts: 1,756

Location: Bayern

5

Saturday, September 25th 2004, 7:23pm

Ja es wurden eigentlich alle interessanten Maschinen genannt, vielleicht noch die drz 400 eine echte Allround-Maschine.
Wenn du A(b) fahren muß ist die dr350 vielleicht auch noch interessant.
(Sind beide von Suzuki)
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