Sunday, September 14th 2025, 1:41pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von snoop©
hört sich echt gut an!!
was hast du denn für einen golf? also maschine?
die reichweite des autos wird natürlich auch größer was auch geil ist.
obwohl ich kenne hier keine tankte die autogas anbietet oder ich gucke nicht richtig.
Quoted
Original von adamchic
da ich ja aus polen komme und oft da bin kann ich sagen das es da sehr viele Auto´s mit Gasanlagen gibt und an jeder tankstelle kann man es tanken!! das du keinen leistungunterschied merkst ist aber komisch normal dreht der dann nimmer so schnell hoch und eher zäh bin nämlich in polen mit nem Punto gefahren der lief mit gas garnit gut vieleicht merkt man denn unterschied ab 100Ps (wieviel hat der golf? 150PS?) nicht so stark. Du hättest in Polen grad mal 800-1000€ dafür bezahlt mein guter da wäre es mir egal welche wirtschaft ich unterstütze lol
Quoted
Original von CBR125R-Power
Also ich finde das is ne prima lösung!
Nur wirst du es in den Fahrleistung merken oder?
Weil dein auto ja paar kilo mehr drauf hat. und zuladen darfst du ja dann auch nicht mehr soviel
@Adamchic: Wenns dir hier nicht gefällt dann geh doch zurück nach polen und bleib da, hält dich keiner davon ab!
@Matthias: Du hast recht!
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Quoted
Original von Scout
Quoted
Original von Wallimar
Wie weit kommst du jetzt mit einer Tankfüllung Gas?
Ja also ich habe knapp 50 Liter Gas imTank und verbrauche so knapp 10Liter/100km... Was genau werde ich noch sehen, habe mein Auto erst seit gestern wieder.
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Quoted
Original von adamchic
ja ist schon klar hast du da garantie drauf ? und ist das normal bei 1.6 das der n Ausspuff vom R32 hat und der tacho bis 260km/h geht?![]()
Quoted
Original von StunRocZ
Quoted
Original von Chris_RS
is egal.. anhängerkupplungen kannste ja auch nachrüsten
Anhängerkupplungen sind auch nicht brennbar..!
Quoted
Original von StunRocZ
was sagt der tüv zum tankstutzen am heck? wenn du nen auffahrunfall hast?!?
This post has been edited 1 times, last edit by "Scout" (Sep 26th 2004, 7:38pm)