Friday, September 19th 2025, 7:53pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 8th 2003

Bike: Mito evo. 94

1

Saturday, September 25th 2004, 7:50pm

vergaser problem

ich habe heute mal inn der anleitung gelesen weil ich eigentlich das mischungs verhältniss einstellen wollte weil die zimlich viel verbracuht mit nem vollem tank komm ich gute 100 km ! aber egal ich gelesen und seh ne abbildung wo ne schraub für das mischungsverhältnis benzin/öl ist ! die am vergaser sein sol rechts neben der standgas schraube. nur die fehlt bei mir da ist nichts !

frage: wie bekomme ich am schnellsten die schraube ! und 2 soll ich die lieber weg geben und den vergaser reinigen lassen und mir die schraube erstzten lassen ?

Mfg BlueEagle
Bin ich Krösus ? kann ich alles ? :D

*keine Werbung*
  • Go to the top of the page

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

2

Sunday, September 26th 2004, 12:05pm

Entweder ist die Schraube rausgefallen oder du hast einen anderen Vergaser wie im Handbuch beschrieben. Welchen hast du?

Den Vergaser kannst du auch selbst reinigen. Ausbauen, auseinander nehmen und mit den richtigen Mitteln reinigen.

Und noch was: Diese Schraube die du für die Ursache für den hohen Spritverbrauch hälst ist nicht dafür verantwortlich. Du musst schon die ganze Vergaserabstimmung an den Motor anpassen. Offen oder nicht usw.

Date of registration: Jun 8th 2003

Bike: Mito evo. 94

3

Monday, September 27th 2004, 6:56am

okay ! danke.

habe mir jetzt ne schraube bestellt und fahr morgen oder übermorgen mal zu ner werkstatt um das mal alles ein zu stellen !

Mfg BlueEagle
Bin ich Krösus ? kann ich alles ? :D

*keine Werbung*

Rate this thread