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silent_one
Unregistered
This post has been edited 3 times, last edit by "silent_one" (Sep 25th 2004, 9:38pm)
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
Quoted
Trotzdem sollte der Käufer seelisch und körperlich gefestigt sein, denn es erfordert großen Respekt, dieses Motorrad zu bewegen.
Quoted
Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Location: Bayern (Amberg)
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
* Gelassen weil überlegen *
This post has been edited 1 times, last edit by "sKamPi" (Sep 29th 2004, 9:52pm)
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von sKamPi
Öhm...
So ne klene Info an alle die Enthusiasten die sich grad nichtmehr einkrieg können...:
Durchdrehendes Hinterrad bei 60kmh ist sehr unwahrscheinlich O_o, die wird brutals steigen, esseiden man setzt sich aufn lenker oder gibt beim Einfedern gas...
Dann Beschleunigung: Es gibt gewisse maximalwerte, die sich um den 1G verteilen, sprich Erdbeschleunigung, sprich ~9,81m/s² oder auch mehr.
Mehr geht nicht. Dann steigt sie, oder der Reifen dreht durch.
Solche werte sind mit Supersportlern ab 600ccm zu erreichen.
Ich frage mich allerdings ob diese Bike das erreicht, ich vermute das sie bereits vor der max. Beschleunigung einfach steigt.
Fazit für mich: Zweifellos so Brutal wie es beschrieben wird, und kriminelle Power, alleine 1Zyli 2Takt 700ccm ...
Aber, egal wieviel power, auch dieses Gerät is an die Naturgesetze gebunden, und deren Grenzen erreicht man auch mit ganz anderen Mühlen.
/edit: Und zum Respekt: Bei ner R1 braucht man genausoviel Respekt, weil die mindestens genauso abgeht wenn man im 1. am Kabel zieht, vermutlich noch mehr.
Und bei solchen Maschinen labert ja auch keiner son Stuss dazu...
*alles gestellt*
This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (Sep 29th 2004, 10:13pm)
Quoted
Original von sKamPi
/edit: Und zum Respekt: Bei ner R1 braucht man genausoviel Respekt, weil die mindestens genauso abgeht wenn man im 1. am Kabel zieht, vermutlich noch mehr.
Und bei solchen Maschinen labert ja auch keiner son Stuss dazu...
This post has been edited 1 times, last edit by "Zamar" (Sep 29th 2004, 10:16pm)