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Date of registration: Jun 27th 2004

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Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km

Location: Berlin

1

Sunday, September 26th 2004, 3:25pm

Fragen zur Mito!

Also ich wollte mal nicht alles einzeln suchen weil ich mehrere fragen habe!

1. lässt sich eine schalterdrossel einbauen???
2. Lieber neue Mito oder NSR (in der Stadt)
3. Wie ist es mit der haltbarkeit in den ersten 15000 km
4. Wie fährt sie sich mit der Drossel (gashahn)
5. ist in den 5000 auch eine drossel enthalten???

wir reden von einer neuen maschine!
Checkt mein Hobby neben Motorrädern:

www.skipmasta.de und ab ins Forumm und checken was Projekt-Tim so alles gemacht hat!

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Race-XTC

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2

Sunday, September 26th 2004, 3:28pm

RE: Fragen zur Mito!

nsr bekommst eigentlich nich mehr neu...

1:schalterdrossel lässt sich glaub ich einbauen.

2:nsr hält gedrosselt glaub ich besser

3: keine Ahnung

4: keine Ahnung

5: ich denk ma schon.
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3

Sunday, September 26th 2004, 3:30pm

RE: Fragen zur Mito!

1. lässt sich eine schalterdrossel einbauen???
ja , insofern ne blackbox vorhanden ist !

2. Lieber neue Mito oder NSR (in der Stadt)
kA neu wuerde ich wohl die mito nehmen aber weis nicht was die nsr so schluckt

3. Wie ist es mit der haltbarkeit in den ersten 15000 km
sollten beide aushalten , kommt halt drauf an wie du fährst

4. Wie fährt sie sich mit der Drossel (gashahn)
total beschissen , wenn dann per bb und uebersetzung drosseln lassen ...

5. ist in den 5000 auch eine drossel enthalten???
ja fuer 5000 solltest ne neue mito + drossel bekommen

und nu viel spas beim aussuchen


ps. shit zu langsam :D

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Störtebecker

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4

Sunday, September 26th 2004, 3:45pm

RE: Fragen zur Mito!

Quoted

Original von Projekt-Tim
Also ich wollte mal nicht alles einzeln suchen weil ich mehrere fragen habe!

1. lässt sich eine schalterdrossel einbauen???
2. Lieber neue Mito oder NSR (in der Stadt)
3. Wie ist es mit der haltbarkeit in den ersten 15000 km
4. Wie fährt sie sich mit der Drossel (gashahn)
5. ist in den 5000 auch eine drossel enthalten???

wir reden von einer neuen maschine!


1. keine ahnung
2. mito (sieht schicker aus)
3. bis auf die kinderkrankheiten gut
4. naja du hast ne scheiß beschleunigung aber viel mehr top-speed, du musst teilweise aufpassen das du nicht umfällst wegen zu wenig beschleuningung. ich empfehle bb und scheiß auf die paar 20 kmh die du dazu gewinnst. mit BB is die
mito super.
5. keine ahnung
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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

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5

Sunday, September 26th 2004, 5:21pm

1. ja lässt es sich RPM Terminator (Götz Motorsport), die hatn kippschalter
2. wenn dann ne mito!
3. ersten 15000km, hatte en kumpel von mir 0 probs außer paar kleinigkeiten
4. gasschieberanschlag beschissen! siehe störte ( der hatte schon drüber berichtet)
5. sollte mit drin sein!

viel spaß :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Black Bushido

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6

Sunday, September 26th 2004, 5:25pm

aaalso: :P

1. schalterdrossel überall solang ne bb vorhanden is - logisch
2. wie schon gesagt wurde, neue NSR kannste knicken, neue mito is scheiß drossel - gasanschlang...aber vom aussehn mito auf jeden besser!!
3. das kommt auch immer darauf an was du mim mopped machst, aber im allgemeinen NSR-Motor robuster...
4. hab zwar ne RS, doch bin schon bei störte die 04er mito mit gasanschlag gefahrn... s.c.h.e.i.ß.e. is die drossel... wird störte mir zustimmen
5. das kommt auf den händler an der sie dir einbaut...
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Date of registration: Jun 27th 2004

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Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km

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7

Sunday, September 26th 2004, 6:26pm

kann ich mir beim 04er model denn aussuchen ob ich gas oder bb haben will???

kommen 05 neue farben oder änderungen??
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8

Sunday, September 26th 2004, 7:05pm

2 sehr gute fragen^^
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9

Sunday, September 26th 2004, 7:11pm

kann ich mir beim 04er model denn aussuchen ob ich gas oder bb haben will???
---> mit geld geht alles !!!

kommen 05 neue farben oder änderungen??
---> hab bissher nur gehoert das paar aufkleber hier und dort hinkommen solln
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Date of registration: Jun 25th 2004

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Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

10

Sunday, September 26th 2004, 7:49pm

Quoted

Original von Projekt-Tim
kann ich mir beim 04er model denn aussuchen ob ich gas oder bb haben will???

kommen 05 neue farben oder änderungen??


Natürlich kannst du dir aussuchen ob du gaszugdrossel oder bb haben willst. Mein händler hat es aber nicht gemacht, ohne garantieverlust. Und ich wollte meine garantie behalten also hab ich nein gesagt. Meist bezahlst du beim händler 4500-4700 € für die mito NEU (mit drossel natürlich, man kann sie eigentlich fast nirgendwo offen kaufen, meist nur auf wunsch).

Der einbau einer blackbox + ritzel kostet dich mit einbau so um die 300 €, wo wir wieder bei 5000 € wären. Also kostet eine mito NEU mit umdrosselung ca. 5000 €, garantie oder nicht ist händlerbedingt. Musste mal bei mehreren cagiva händlern in deiner nähe durchcallen
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Date of registration: Apr 18th 2004

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Bike: mito

Location: aa

11

Monday, September 27th 2004, 7:50pm

RE: Fragen zur Mito!

1. lässt sich eine schalterdrossel einbauen???
1. Nur bei ner Blackbox.

2. Lieber neue Mito oder NSR (in der Stadt)
2. Ich kann Mito nur empfehlen(aber ne NSR ist sicherlich billiger)

3. Wie ist es mit der haltbarkeit in den ersten 15000 km
3. Kleinere Probleme hast du bei beiden aber das größte problem( nen Fresser) hast du da im Normalfall nicht.

4. Wie fährt sie sich mit der Drossel (gashahn)
4. Die MITO fährt sich Total beschissen. Die Auszubauen kostet dich ungefähr 10 min.

5. ist in den 5000 auch eine drossel enthalten???
ne Mito kostet neu laut werksangaben 5200 € ne NSR kriegste nich mehr neu
Es is doch immer wieder geil, ne wilde Italienerin zwischen den Beinen zu haben. :so:
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Bike: Cagiva Mito BJ 97'

12

Wednesday, September 29th 2004, 4:42pm

2005 gibbet die Mito auch in silber... Ein Fehldesign, wei ich finde... War auffer Intermot zu sehen...
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