Sunday, May 4th 2025, 12:46pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98
Quoted
Original von Tristan
Quoted
Original von Markus-KMX
Enduors, die ich dir absolut empfehlen kann sind folgende:
Aprilia RX 125
Honda CRM 125
Husqvarna WRE 125
Kawasaki KMX 125 (Nach ein paar Umbau-Arbeiten supergeil zu fahren)
Markus
So und jetzt der IQ-Test:
Welches Moped passt nicht zu den genannten?
![]()
![]()
THOR-MX
Unregistered
Quoted
Original von Matthias
Mein Gott wenn du schon alles gefahren bist und ne Enduro mit Power suchst, dann hol dir doch einfach eine Husqvarna TE 570. 56PS eingetragen. Fertig. Da würd ich mich nicht mit ner lächerlichen 125er anfreunden.
This post has been edited 1 times, last edit by "Jumping Jack" (Sep 26th 2004, 10:44pm)
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
THOR-MX
Unregistered
Quoted
Original von SKD
warum sollte es lächerlich sein ne 125er zu fahren. mich faszinieren die kleineren hubräume auch ziemlich (das heißt natürlich nicht dass ich was gegen große habe).
nur das problem bei den 125ern ist, dass man bei den enduros nur die mit wenig leistung offen eingetragen bekommt (yamaha dt etc), dagegen die guten wie husqvarna WRE/SM, KTM EXE (SM), Aprilia RX/ETX (?) kann man alle nicht offen zulassen.
This post has been edited 1 times, last edit by "THOR-MX" (Sep 27th 2004, 11:08pm)
silent_one
Unregistered
THOR-MX
Unregistered
Quoted
Original von silent_one
aprilia denke ich konnte sich im enduro bereich durchaus zwischen yamaha und ktm/husky einreihen. weniger die etx aber die rx war(wird nicht mehr gebaut) nicht zu verachten. im sumo bereich scheint die neue sxv450 ktm und husqvarna den rang abzulaufen was sich ja immer wieder gezeigt hat.
in dem fall würd ich auch von einer 125er abraten.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Quoted
Original von THOR-MX
Quoted
Original von SKD
warum sollte es lächerlich sein ne 125er zu fahren. mich faszinieren die kleineren hubräume auch ziemlich (das heißt natürlich nicht dass ich was gegen große habe).
nur das problem bei den 125ern ist, dass man bei den enduros nur die mit wenig leistung offen eingetragen bekommt (yamaha dt etc), dagegen die guten wie husqvarna WRE/SM, KTM EXE (SM), Aprilia RX/ETX (?) kann man alle nicht offen zulassen.
wenn du von guten enduros sprichst dann lass bei der husky dass e wech (wr) und mach bei der ktm ausm e en c (exc) ausserdem, mein lieber freund is ne sm keine enduro (sm heisst nämlich supermoto,falls dus nicht wusstest) und über aprilia kann man im endurobereich nur schmunzeln.
----
mfg
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
This post has been edited 1 times, last edit by "SKD" (Sep 28th 2004, 9:50pm)