Monday, June 16th 2025, 12:43am UTC+2

You are not logged in.

silent_one

Unregistered

1

Saturday, September 25th 2004, 9:15pm

hätt ich blos geld.. 700ccm 2takt power!

ja ich denke man braucht nicht viel dazu sagen... hat mir xStreme grad gezeigt
hoffe das gabs nicht schonmal

<drück mich ganz fest>

:wow:

edit:

"Die eingetragene Motorleistung von 12 Kw ist sehr versicherunggünstig" :daumen:

This post has been edited 3 times, last edit by "silent_one" (Sep 25th 2004, 9:38pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Mar 2nd 2002

2

Saturday, September 25th 2004, 9:58pm

Das kann man nun wirklich als Reifenfressendes Ungetüm bezeichnen :-)

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Bike: GPZ

3

Saturday, September 25th 2004, 10:04pm

lol was nen Bremsscheibchen...
Sonst sehr geil !

Ra@ZZ125

Unregistered

4

Sunday, September 26th 2004, 2:53am

geiles gerät...
aber die bremse sieht eher noch 50er aus *g*
aber was solls... größe ist nicht alles... (ok, das ist jetzt zweitdeutig aber ihr wisst schon wie ich das mein... ) :D

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

5

Sunday, September 26th 2004, 2:27pm

8o`hardcore...
wenn ich richtig gelesen habe war das ma ne 500er und mit nem 700er motor ausgestattet.
der rahmen is doch nur für die 500er ausgelegt!
Abgesehen davon...die hat soviel leistung und drehmoment, einzylinder halt! die karre rockt! :daumen:

Jumping Jack sucht doch nen leistungstarken bock! soll er den nehmen! ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

Date of registration: Oct 10th 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

6

Monday, September 27th 2004, 1:07pm

Das Dingen reisst einem die Arme aus....einfach nur geil :daumen:

Date of registration: Apr 10th 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

7

Monday, September 27th 2004, 1:08pm

http://www.koestler-bikeworld.de/html/modelle_2004.html

ihr seht also dass es die auch original mit dem 685er (ich denk mal dass das der ist) gibt.

Quoted

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

Date of registration: Apr 2nd 2003

Bike: YZF-R6 2003

8

Monday, September 27th 2004, 6:46pm

Quoted

Trotzdem sollte der Käufer seelisch und körperlich gefestigt sein, denn es erfordert großen Respekt, dieses Motorrad zu bewegen.

ich mein - ich halt ja sonst nichts von solchen reisserischen Ebay Sprüchen - aber ich glaube hier ist es vielleicht sogar angebracht :D

Quoted

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.

THOR-MX

Unregistered

9

Tuesday, September 28th 2004, 9:50pm

fettes gerät, denke vor so nem hobel muss man respekt haben, nicht einfach drauf hocken und losheizen...

Date of registration: Jan 14th 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

10

Wednesday, September 29th 2004, 7:34pm

diese teil ist nur noch genial !!!!!!!!
ist bestimt einfach nur geil wenn die maschine zu stark fuer eienn ist

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Bike: Sportmofa

11

Wednesday, September 29th 2004, 9:48pm

Öhm...
So ne klene Info an alle die Enthusiasten die sich grad nichtmehr einkrieg können...:
Durchdrehendes Hinterrad bei 60kmh ist sehr unwahrscheinlich O_o, die wird brutals steigen, esseiden man setzt sich aufn lenker oder gibt beim Einfedern gas... ^^
Dann Beschleunigung: Es gibt gewisse maximalwerte, die sich um den 1G verteilen, sprich Erdbeschleunigung, sprich ~9,81m/s² oder auch mehr.
Mehr geht nicht. Dann steigt sie, oder der Reifen dreht durch.
Solche werte sind mit Supersportlern ab 600ccm zu erreichen.
Ich frage mich allerdings ob diese Bike das erreicht, ich vermute das sie bereits vor der max. Beschleunigung einfach steigt.

Fazit für mich: Zweifellos so Brutal wie es beschrieben wird, und kriminelle Power, alleine 1Zyli 2Takt 700ccm ... ^^
Aber, egal wieviel power, auch dieses Gerät is an die Naturgesetze gebunden, und deren Grenzen erreicht man auch mit ganz anderen Mühlen.

/edit: Und zum Respekt: Bei ner R1 braucht man genausoviel Respekt, weil die mindestens genauso abgeht wenn man im 1. am Kabel zieht, vermutlich noch mehr.
Und bei solchen Maschinen labert ja auch keiner son Stuss dazu...
Noob in the middle

This post has been edited 1 times, last edit by "sKamPi" (Sep 29th 2004, 9:52pm)

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

12

Wednesday, September 29th 2004, 9:54pm

Quoted

Original von sKamPi
Öhm...
So ne klene Info an alle die Enthusiasten die sich grad nichtmehr einkrieg können...:
Durchdrehendes Hinterrad bei 60kmh ist sehr unwahrscheinlich O_o, die wird brutals steigen, esseiden man setzt sich aufn lenker oder gibt beim Einfedern gas... ^^
Dann Beschleunigung: Es gibt gewisse maximalwerte, die sich um den 1G verteilen, sprich Erdbeschleunigung, sprich ~9,81m/s² oder auch mehr.
Mehr geht nicht. Dann steigt sie, oder der Reifen dreht durch.
Solche werte sind mit Supersportlern ab 600ccm zu erreichen.
Ich frage mich allerdings ob diese Bike das erreicht, ich vermute das sie bereits vor der max. Beschleunigung einfach steigt.

Fazit für mich: Zweifellos so Brutal wie es beschrieben wird, und kriminelle Power, alleine 1Zyli 2Takt 700ccm ... ^^
Aber, egal wieviel power, auch dieses Gerät is an die Naturgesetze gebunden, und deren Grenzen erreicht man auch mit ganz anderen Mühlen.

/edit: Und zum Respekt: Bei ner R1 braucht man genausoviel Respekt, weil die mindestens genauso abgeht wenn man im 1. am Kabel zieht, vermutlich noch mehr.

wo steht denn was von nem durchdrehenden hinterrad

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Bike: Sportmofa

13

Wednesday, September 29th 2004, 10:09pm

Blind? :D
Ebay beschreibung, 3. Absatz:

Quoted

Dieses Motorrad quittiert spontanes Gasaufreißen bei ca. 60km/h mit einem durchdrehenden Hinterrad(...)
Noob in the middle

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

14

Wednesday, September 29th 2004, 10:13pm

ne r1 is wesentlich stärker der fahrer wiegt nämlich auch was dann is ruck zuck aus mit 1,3kg/ps
und das mit 1G stimmt nicht dragster zb schaffen wesentlich mehr auf 500 in 5s...
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (Sep 29th 2004, 10:13pm)

Date of registration: Mar 2nd 2002

15

Wednesday, September 29th 2004, 10:14pm

Quoted

Original von sKamPi

Da stellt sich doch überhaupt mal die Frage ob du schonmal einen großen (250 aufwärts) 2Takter gefahren bist?Oder eine R1?Schonmal beiden richtig die Sporen gegeben?

BTW: Das mit den durchdrehenden Hinterreifen steht in der Verkaufsbeschreibung

Edit: Da hat Lionel vollkommen Recht, ein aktueller Supersportler hat das bessere Leistungsgewicht (nahezu 1:1 wenn man den Gewichtsangaben trauen kann)

This post has been edited 1 times, last edit by "Zamar" (Sep 29th 2004, 10:16pm)

Rate this thread