Monday, May 5th 2025, 10:59pm UTC+2

You are not logged in.

THOR-MX

Unregistered

31

Tuesday, September 28th 2004, 9:54pm

Quoted

Original von Com. Rapp
crm is die enduro die zu beginn wohl mal nen alten cr motor hatte und danch den motor von ner nsr bekam

1.dass sie zu beginn mal den cr motor hat, kann sein, glaub ich sogar noch aber dass sie 2.ab dann mit nsr motor gebaut wurde glaub ich nich, wo hastn das her?
  • Go to the top of the page

THOR-MX

Unregistered

32

Tuesday, September 28th 2004, 9:55pm

Quoted

Original von THOR-MX

Quoted

Original von Com. Rapp
crm is die enduro die zu beginn wohl mal nen alten cr motor hatte und danch den motor von ner nsr bekam

1.dass sie zu beginn mal den cr motor hat, kann sein, glaub ich sogar noch aber dass sie 2.ab dann mit nsr motor gebaut wurde glaub ich nich, wo hastn das her?

EDIT: hab mich informiert,hattest recht is der nsr motor, sry

Date of registration: Apr 18th 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

33

Sunday, October 10th 2004, 10:53am

enduro empfehlung

wenns n 2T sein soll, dann ne Husky WR da spiel ich nimmer mit ner WRE

aber lass dich warnen, ne offene WR reisst ganz anders als so ne mito oder so ....

wenns 4T sein soll kauf dir ne 250er Husky die reicht vollkommen ....

wenn dus übertreiben willst, hol dir WR 360 ... 63PS 2T.. da schaut die 143 PS FZR noch lahm aus, wobei sich die 360er besser fährt als die 250er, die 250er geht nur obenraus, und da pervers, die 360er geht dagegen mit leistung über ein größeres drehzahlband.

dann dazu dass du mit ner 125er, ne cbr verblasen hast. kann ja sein, aba dann war der cbr fahrer ne pussy ...

außerdem kannst du nicht alle bigbikes als unhandlich bezeichnen ... die fzr war vielleicht schwer .... ne neue r6 hat 180kg fahrfertig ... in verbindung mit 98PS völlig anständig, sagt ja keiner dass du die mit 150 PS fahren sollst. und wenn du ja soooo erfahren bist, dann solltest du soviel verstand und vernuft besitzen bei 143PS der situation entsprechend zu beschleunigen ..... und nicht wie mit ner 125er, mit offenem hahn aus der kurve raus ...

danke
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"

silent_one

Unregistered

34

Sunday, October 10th 2004, 11:49am

Quoted

Original von THOR-MX
du willst aprilia zwischen ktm und yamaha einordnen,

Ja will ich...

alter schwede schau mal wer bei wettbewerben aprilia fährt...N I E M A N D,

aprilia hat das bike nicht für wettbewerbe konzipiert! sondern für den alltäglichen gebrauch.

und wieso baut aprilia die rx nichtmehr?

Warum baut ktm die lc2/exc nicht mehr? die rx wird noch gebaut unter dem namen MX und als supermoto...

weil sie schon damals nicht konkurenzfähig war...

von welcher klasse reden wir?!...im wettbewerb war sie nicht konkurenzfähig aber nenne mir einen grund warum sie im "normalgebrauch" (darunter auch gelegentliche streckenbesuche) nicht mithalten hätte können?!

naja auch egal...
cYa

:rolleyes:

Matthias

Unregistered

35

Sunday, October 10th 2004, 3:20pm

Quoted

Original von Husky-Boy
enduro empfehlung

wenns n 2T sein soll, dann ne Husky WR da spiel ich nimmer mit ner WRE

aber lass dich warnen, ne offene WR reisst ganz anders als so ne mito oder so ....

wenns 4T sein soll kauf dir ne 250er Husky die reicht vollkommen ....

wenn dus übertreiben willst, hol dir WR 360 ... 63PS 2T.. da schaut die 143 PS FZR noch lahm aus, wobei sich die 360er besser fährt als die 250er, die 250er geht nur obenraus, und da pervers, die 360er geht dagegen mit leistung über ein größeres drehzahlband.

danke

Oh gott.
Mito und WR kann man ja auch so gut vergleichen. Völlig daneben.
WR 360...ja klar sieht die FZR alt aus lol. Bis du mit der ollen 360er mal auf 100kmh bist durch die scheiß Schalterei, da ist die FZR längst bei 200 Sachen...

Rate this thread