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Bike: Cagiva Mito Bj. 98/99

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1

Wednesday, September 29th 2004, 2:17pm

öl kontrolleuchte

Hi leutz,
folgendes problem:

meine ölpumpe wurde vor kurzem angeschlossen. und nun zur kontrollleuchte fürs öl: ist das normal, dass wenn man in neutral schaltet, die leuchte mit aufleuchtet? leuchtet die auch im stand?... ich habe schon die verkabelung überprüft und den schwimmer ausgebaut und ebenfalls überprüft. da is mir aufgefallen, beim schwimmer, das wenn ich den angeschlossen habe, und er keinen kontakt hat, dann trotzdem leuchtet, ABER! wenn ich ihn nun kontakte, dann leuchtet die lampe ein bisschen heller.

also ich brauch hilfe, denn ich will ja auch wissen wieviel öl ich noch habe, ausser immmer reinzuschauen.


.... shushu
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2

Wednesday, September 29th 2004, 2:24pm

habe keine ahnung was du fürn motorrad hast, aber bei meiner Kawa KMX125 leuchtet die Öllampe im Neutralgang auch ist normal, ist aber von motorrad zu motorrad unterschiedlich, bei meiner NSR z.b. da leuchtet die ned im Neutral...
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3

Wednesday, September 29th 2004, 2:41pm

Die sollte im Neutral leuchten damit du siehst ob die brine noch heil ist.
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Bike: Cagiva Mito Bj. 98/99

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4

Wednesday, September 29th 2004, 2:43pm

...

ja meine is ne mito bj.98 oder 99 (weiss ich net so recht, weil da viele unterschiedliche teile verbaut sind, von verschiedenen baujahren.)

darf ich das jetz als scherz auffassen, mit der birne um zu schauen ob die noch heile ist oder war das ernst?
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Tutti

Unregistered

5

Wednesday, September 29th 2004, 2:51pm

das ist ein wichtige Lampe.
Genau wie beim Auto werden die alle angemacht, wenn du den Schlüssel auf Zündung drehst. So siehste, alles noch ganz.
Das mim Neutral weiß ich aber nicht.
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Bike: Cagiva Mito Bj. 98/99

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6

Wednesday, September 29th 2004, 3:15pm

oh

mh danke, nich das mir jetz aber das öl ausgeht und ichn fresser bekomme. der kolben hält nämlich schon seit 20 000 km und er soll noch weiter halten ^^

voralldendingen is ja das kabal im kabelbaum zusammengefasst und ich hab ka lust den auseinander zu fummeln.

und jedesmal nach dem öl gucken will ich ja schliesslich nich, da es dafür ja eine kontroll leuchte gibt ;)

und mitm schaltplan kann ich auch nichts anfangen ^^'''

naja ok vielleicht weiss irgendwer ja mal weiter, schreibt schön weiter und helft mir nämlich dadurch bleibt eine weitere unvergessliche mito auf der straße ;) ! ^^


shushu
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7

Wednesday, September 29th 2004, 10:14pm

also ich weiß ned wies bei der Mito ist, aber bei meiner KMX 125 leuchtet die Öllampe auch im Neutral, zum test, aber sie funktioniert!

hab ich ja shconmal gesagt :D

gruß
iko_man
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Blackrider

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8

Wednesday, September 29th 2004, 10:35pm

wie wärs einfach damit: Kabel vom Geber zur Lampe neu ziehen und die am Kabelbaum einfach zu isolieren


normal sollten die nicht im neutral leuchten ...

evtl kurzschluss hatte das auchmal, da hat alles grün rot, und blau geblinkt nachts voll assi

einfach alle kontroll leuchten rausreißen brauch eh keiner

wenn du weißt wie viel öl dein bike schluckt erübrigt sich das genauso wie ne tank anzeige ;)
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Ginuwine

*ichklauethreads*

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9

Wednesday, September 29th 2004, 11:29pm

Vollkommen normal bei der Mito, brauchst du dir keine Gedanken zu machen!
Soll einfach darauf hinweisen, dass sie noch funktioniert.
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10

Thursday, September 30th 2004, 2:47pm

Quoted

Original von Ginuwine
Vollkommen normal bei der Mito, brauchst du dir keine Gedanken zu machen!
Soll einfach darauf hinweisen, dass sie noch funktioniert.

:P hab recht gehabt :D :D :D *klugscheiss*
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